Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2016, 14:20   # 5459
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Nach längerer pause wieder mal im Cola aufgeschlagen
Ist ja echt was los , ca 10 Damen und fast gleich viel Herren nur eine halbe Stunde nachdem die Pforten geöffnet wurden.
Laute Musik , ein wenig leiser wäre vielleicht besser.
Thekenpersonal nicht besonders freundlich.
Empfangsdame war nett.
Alles sehr sauber und gepflegt absolut top.
Draussen kann man rauchen und auch da ist es sehr gepflegt und auch geschützt wenn es kalt ist, super.
Die Damen animieren überhaupt nicht , nehmen auch kaum mal Blickkontakt auf.
Einige sitzen einzeln da kann man dann dazu sitzen und anbandeln aber wenn sie sich dann in Horden aufhalten ist es schon etwas komisch.
Eine Gruppe von 5-6 recht hübschen Mädels waren entweder an den Sitzecken zusammen oder zusammen am rauchen , ich stellte mich ein paarmal zum rauchen daneben aber wurde total ignoriert schade eigentlich.
Dann kamen 2 Damen rein wobei eine rötliche Haare hatte und ich da Ruby vermutete aber 2 Herren setzen sich gleich zu den Damen und verschwanden dann für längere Zeit.
Ich sprach dann mal eine an , es war Mona und sie war recht freundlich und sprach perfekt deutsch.
Ich hatte sie aber nicht auf meiner Toodoo Liste .
Ruby , Erika, Lori wollte ich kennenlernen und hoffte das Joelle bei der ich früher schon mal war da sit.
Dann sprach die blonde Sophie an mit der Hoffnung das es die Erika ist aber leider Pech gehabt, vielleicht hätte ich ihr doch eine Chance geben sollen aber ich verabschiedetet mich auch freundlich von ihr.
Dann sprach ich noch 2 Damen mit langen schwarzen Haaren an die recht hübsch waren mit der Hoffnung das eine die Lori ist aber auch hier erfolgreich.
Dann sah ich eine Dame mit Tatoos an auch mit der Hoffnung auf Lori aber sie stellte sich dann als Ruby vor, super endlich eine Dame die ich kennenlernen möchte, auf Grund der Vorberichte.
Die Haare sind lang aber braun, sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch.
Wir haben uns nett unterhalten und sie dränte nicht auf ein Zimmer die Frage danach stellte ich.
Hinter ihr die Treppe hoch und für Euch noch ein Tip sie hat hinten über dem Steiss ein paar nette Grübchen daran könnt ihr sie gut erkennen und vorne am Bauch ein großes Tatoo.
Wie üblich ging sie zum duschen und ich wartete ca. 3 Minuten.
Dann legte sie sich zu mir und wir plauderten etwas während sie sich schon um den noch kleinen kümmerte.
Ihr blasen ist ohne Zähne und Hände einfach perfekt und die frisch rasierten Eier nimmt sie auch in den Mund und knabbert daran , so habe ich es schon lange nicht mehr erleben dürfen.
Zwischendurch wieder ein paar Worte gewechselt und sie fragte ob es mir gefällt oder ob sie etwas anderes machen soll. Ich sah ihr weiter zu wie sie ihn tief in den Mund nahm .
Nebenbei konnte ich den knacken Arsch streicheln und auch die Muschi ein wenig , die kleinen aber nicht zu kleinen Naturbrüste mit den schönen Brustwarzen blieben auch nicht unbeachtet.
Einfach nur entspannend und zum geniessen.
Dann wechselten wir auf meinen Wunsch die Stellung und da lag sie mit weit gespreizten Beinen vor mir mit einer schön rasierten Muschi.
Meine Zunge begann die Lippen zu teilen und kümmerte sich ausgiebig um den Kitzler, leichtes nicht lautes stöhnen war zu vernehmen . Sie lag richtig entspannt da und genoß es hatte ich den Eindruck.
Die Muschi wurde auch immer feuchter und ich saugte an den Schamlippen nun setzte sie sich etwas auf und sah mir beim lecken zu . Ich saugte und und leckte das ich fast eine krampf bekam aber ich schaffte es nicht sie zum Orgasmus zu bringen , vielleicht auch zu viel fürs erste Date.
Trotzdem war das echt gut.
Ich kniete dann erschöpft vor ihr und sie tupfte meinen triefend nassen Mund sanft ab und meinet das wir uns perfekt ergänzen , sie würde gerne blasen und sie hat den Eindruck ich würde gerne lecken was ich nur bestätigen konnte.
Nun legt sie mich wieder so hin das sie nochmal einen blasen konnte mit den freundlichen Hinweis wir haben nur noch 5 Minuten, angeblasen und dann das gummierten eingeführt, zuerst in der Reiterstellung aber das passte nicht ganz so gingen wir über in die Mission und ich braucht nur ein paar Schübe und füllte den Gummi .Ihr Blaskünste waren so gut das ich mich vorher schon immer sehr konzentrieren musste um nicht da schon zu kommen. Dann säuberte sie mich mit Zewa und machte sich mit einem Freundlichen Hinweis auf in die Dusche , dann plaudern ab zum zahlen.
Ich kann sie Euch nur empfehlen und seit einfach freundlich zu ihr dann ist sie auch total nett zu euch , ich habe den Eindruck ihr macht es auch Spaß.
Antwort erstellen         
Danke von