Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2010, 05:08   # 55
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
Ja auch old-Lazi besuchte beschriebenes Etablissement zum 2. mal.
What about news? Am Sonntag angeblich 3 Ösis (mit mir) lt. Rezeptionistin beim Entree...Getroffen habe ich 2 nette Schweizer - also bitte sollten sich noch 2 verirrt haben? der 3. der woa i

Ok allgemeines blabla über Futter etc. ist schon alles gesagt, den füge ich nichts hinzu. Obs jetzt das "schönste in Österreich" ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters.

Zu den Damen naja...naja, ok ich geborener und bekennender Gourmetficker wollte mal einen auf cool machen und warten was so auf mich zukommt.

Zuerst einmal Viola, Rumänin, sag ma mal so "mittelhübsch" etwas hängende Titten(nicht störend dafür echt), lange blonde (natürlich gekünstelte) Haare),
Talk war in Ordnung, ich verwies Sie auf später, aber Sie kam wieder (net wirklich aufdringlich) und so entschied ich mich mal für die erste Runde.
Service korrekt, ZK iO, FO okay, Leidenschaft (wenigstens gespielt) nicht da - mir wurscht - finisch und fertig - bussi,bussi und baba....

2 "Kraxn" Adela Rumänin, schwarze Haare, auch nicht der optische Bringer, lange (im positiven Sinn) lästig, so lies ich mich erweichen (Sie versprach mir "alles") und so wartete ich auch....zuerst leckte ich Sie warm, dann fing Ihr FO an - Fadesse pur- klein Lazi stand nur geknickt da und schwupps schon der Conti drüber - und jetzt Achtung! noch Gleitgel - Höchststrafe an Beleidigung, ich brach ab und bedankte mich für die tolle Zeit!
Achja ZK wollte Sie auch nicht.

So genug jetzt, ich schau mich selber um, und rede und joke und hab wirklich a Gaude, es vergehen Stunden - und eigentlich wollte ich nicht mehr richtig , hab dann noch ein drittes Mädchen hinaufgenommen, optisch meine Kragenweite, die es so gemacht hat wie es sich ein verwöhnter Mann vorstellt, FO hergöttlich, Eierlecken - Augenkontakt, Prostatamassage unaufgefordert - mir stand er schon zum Kinn, ZK leidenschaftlich, etc. übrigens hatte ich Sie schon bei meinen ersten Besuch, und so konnte ich nach 8? Stunden Besuch noch mit einem guten Gefühl abschließen.
Achja Namen habe ich nicht vergessen, nur halte ich es wie schon versprochen in diversen Foren so, die Schlechten oder die Normalen an den Pranger - die Guten bei mir

In diesem sinn
Lazio
Antwort erstellen         
Danke von