Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2008, 19:30   # 3307
da Käpt´n
 
Mitglied seit 08.02.2004

Beiträge: 219


da Käpt´n ist offline
Hola
Nach einer längeren stop and go Fahrt bin ich am letztem Mittwoch leider erst nach 21Uhr im Cola eigetrudelt
aber wie einige Kollegen schon schrieben war es ein super Cola Tag
Mein erstes Date hatte ich mit der temperamentvollen Madrilenin JOELLE über die kleine Seniora haben meine
Vorschreiber schon allerhand berichtet so das ich nichts mehr hinzufügen kann nur so viel es war wieder ein geiles Erlebnis
Nach einer längeren Pause und einen Ratsch mit einem Colabekannten folgte mein zweites Date
Die hübscheste Versuchung seit es Schockolade gibtso stehts auf der Hp und die Süsse wollte ich schon längst probieren
SOPHIA die hübsche schlanke über 170cm große Halbamerikanerin kenn ich eigentlich schon einige Zeit,aber leider hat es bis zum Mittwoch noch nie mit uns Zweien geklappt.
Also so um 1Uhr mit dem Schnuckel nach oben und für mich war es ein Genus hinter dieser schönen Frau die Treppen zu steigen
Es folgte eine Gfs-Stunde vom feinsten mit einer wunderbaren Frau die Optisch für mich zur oberen Colaliga gehört Meine Premiere mit Sophia hat mir so gut gefallen so das ich bei meinen nächsten Colaausflug wieder sehr gerne hinter diesem Schnuckel Treppen steige

Ciao bis die Tage
Antwort erstellen