Thema: folmava
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2013, 00:53   # 24
Udo1734
 
Mitglied seit 02.10.2013

Beiträge: 13


Udo1734 ist offline
Kurzer Bericht 29.09

Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier in diesem Forum.

Entschuldigt meinen verspäteten Bericht. Hatte diese Woche viel zu tun.
Ich war am Samstag den 29.09 in Ceska Kubice unterwegs.

1. Baustelle La Luna: Ca. 25-30 Girls gezählt, müsste für jeden was dabei sein. Viele Gäste und laute Musik wie in der Disco. Dort bin ich nicht lange geblieben.

2. Pyramida: anzahl der Girls wie im La Luna, nur optisch viel besser, bzw. jüngere Girls. Dort waren auch viele Gäste, und eine Blondiene die mir recht gefallen hat aber noch besetzt war.

3. Party Club: 6 Mädels anwesend. Davon eine Tschechin, so mitte ende 20, schwarze Haare, die mir ins Gesicht gestochen ist. Den Namen weis ich leider nicht mehr. Da Sie fast kein Deutsch sprach, haben wir uns ein wenig Englisch unterhalten. Sie erzählte mir das Sie aus Prag sei. Nach ca. 1 Stunde Unterhaltung sind wir dann aufs Zimmer für eine Stunde. Wir gingen ins Zimmer, zogen uns aus. Anschließend gemeinsam in die Dusche, wo Sie bereits mein bestes Stück verwöhnte. Ich hatte nicht einmal nach NF gefragt. Wow, sie gab sich echt mühe. Nachher aufs Bett, und in der 69er gings weiter. Dann nen Regenmantel drauf und im Doggy weiter. Wir fickten in sämtlichen Stellungen, bis Sie letztendlich den Regenmantel entfernte und meinen Schwanz solange geblasen hat, bis ich ihr in den Mund spritzte. Geschluckt hat Sie leider nicht. Nachher, wurde mir dann noch für 5 min der Rücken massiert, und die Stunde war zu Ende. Haben dann noch ein Glas getrunken und dann bin ich wieder nach D gefahren.

Fazit: War eine sehr gute Nummer im PC. Man kann in der Cz also auch noch fündig werden.

Bis bald
Udo
Antwort erstellen         
Danke von