Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2015, 19:51   # 31
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Anastasia ist ja für jede Schandtat offen und die letzte Nummer verlangte wieder nach einer Fortsetzung.
Und so habe ich mich wieder auf den Weg gemacht.

Natürlich sollte es wieder was Besonderes werden. Ich hatte im Keller noch ein Teufelin Kostüm. So was sollte je in keinem gutem Haushalt fehlen.

Anastasia war von der Idee begeistert die Teufeline zu spielen und wusste auch gleich was zu tun war. Sie die immer geile Höllenbraut und ich das arme Opfer. Die Dame hatte diesmal ein Body aus roten Leder Striemen an. Wenig Stoff und viel nackte Haut. Dazu noch was durchsichtiges Schwarzes. Optimal für die Nummer. Ich steuerte noch die Hörner, Zackenschwanz und den Dreizack dazu.

Das Gesamtbild passte. Wow. Im Bad hat Anastasia erst Mal ihre Kollegin erschreckt. Und weil so schön war, musste sie sich auch noch den anderen Damen präsentieren.

Mit sich zufrieden kam sie zurück. Aber jetzt konnte es losgehen. Ich wurde erst mal mit den Händen ans Bett gebunden. Anastasia eröffnete damit das sie eine langen Weg hatte, extrem geil wäre und jetzt den erst besten Kerl ficken muss und das war ich.

So einfach wollte ich es ihr natürlich nicht machen. Ich sagte ihr ich möchte aber schlafen und das die Teufelsdamen ja eh immer nur an ihren Spaß denken. Also kein Interesse.

Anastasia brauchte einen kurzen Moment sich auf die neue Situation einzustellen. Sie erklärte mir, dass ich ganz Bestimmt meine Meinung ändern werde und noch darum betteln werde erlöst zu werden.

Ich bemühte mich natürlich möglich lang die Rolle des Griesgrams zu spielen. Wer Anastasia kennt, weiß natürlich das die Schlacht von Anfang an verloren war und so sollte es ja auch sein.

Um meine Meinung zu ändern wurde mein bester Freund verwöhnt. Sie meinte der will aber nicht schlafen und fragte ob mir das gefällt. Ich bemerkte es geht so.

Sie kam mir sehr nah und spielte mit ihren Designer Dildo sehr lang an ihre Möse rum. Das bei geilem Sound. Sie fragte ob ich nicht auch mal lecken möchte. Die Antwort war wieder Negativ. Es folgte ein zweites tiefes Blasen mit Prostata Massage.

Sie hätte erstmal genug und braucht jetzt erst mal einen Orgasmus. Wahrscheinlich um mich mürbe zu machen. Sie probierte 2 Stellungen (ich hatte natürlich einen Platz in der ersten Reihe) und kam dann recht laut in der Reiterstellung. Echt Filmreif.

Danach spielte sie wieder bei sich rum. Die Möse ganz nah . OK. Der Klügere gibt nach. Ich leckte die feuchte … Sie bestand aber noch darauf das ich darum bettelte ge... zu werden. 2:0 für das Teufels Girl.

Anastasia Spezial Behandlung zeigte eh Wirkung. Obwohl ich mit einen schnellen Ende gerechnet hatte, kam es andere. Mir was es recht. So konnte ich die Dame nocht in verschiedenen Stellungen tüchtig ...

Wie sollte es anders sein wurde die Session mit der Doggy beendet. Anastasia hatte die beiden Hände am Bestgestell und konnte so meine Stöße kräftig unterstützen. Das Bett quietsche herrlich. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

Mal schauen was wir noch anstellen können. Mir gehen bestimmt nicht die Iden aus.
Das Teufelzuhehör habe ich Anastasia am Ende geschenkt. Evtl. hat ja jemand Lust die Nummer zu wiederholen.

Gruß Lula.
Danke von