Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2015, 18:59   # 161
Klingone123
 
Benutzerbild von Klingone123
 
Mitglied seit 25.04.2015

Beiträge: 55


Klingone123 ist offline
So, war jetzt das zweite Mal bei den Flughafenmädchen. Vorweg, der positive Eindruck vom ersten Mal hat sich bestätigt. War diesmal mit 3 Mädchen auf Zimmer. Mit Mihaela, Isabella und Estefania. Mihaela ist eine schlanke, zierliche Person und der Sex mit ihr war gut. Leider kann sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, daher war die Kommunikation fast unmöglich. Schade. Ich rede ganz gern mit den Mädchen vor oder nach dem Zimmer. Dann bin ich wieder bei Isabella gelandet. Da wir uns schon vom letzten Mal kannten, war der Kontakt zu ihr gleich viel ungezwungener. Das betraf auch den Sex mit ihr. Der war auch besser mMn. Das dritte Zimmer hatte ich mit Estefania. Sie fragte mich nach einer Massage, die ich ihr sehr gern gegeben habe. Das hat sie auch wirklich genossen. Der anschließende Sex mit ihr war sehr warmherzig und intim.

Zwischendurch gab es ne nette Tanzshow. Mihaela hat sich hier durch ihre Akrobatik ein wenig hervorgetan.

Insgesamt waren Vortmittags etwa 10-15 Männer Durchgangsverkehr. Maximal 10 gleichzeitig, würde ich schätzen. Mädchen waren auch etwa 10 da. Eine an der Bar, eine andere hat immer die Drinks weggeräumt zwischendurch. Also ungefähr 1:1-Verhältnis. Die übrigen anwesenden Herren waren alle ganz in Ordnung.

Diesmal war auch alles ordentlich und sauber.

Weiter so, Flughafenmädchen

So long
Klingone123
__________________
Niveau ist keine Creme.
Antwort erstellen         
Danke von