Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2005, 15:00   # 12
Reiner2
Realist
 
Benutzerbild von Reiner2
 
Mitglied seit 19.05.2003

Beiträge: 10.752


Reiner2 ist offline
@Katzenfritz

Ich denke ich weis was du meinst,da liegt aber weniger das Problem begraben.Ich kann sehr wohl die Moral an der Garderobe abgeben,was es mir ermöglicht ins Zimmer das Zuckerbrot mitzunehmen.Aber bevor man rausgeht nimmt man seine Sachen wieder mit von der Garderobe.

@fritz2

Ich buche auch vornehmlich Mädchen aus Osteuropa,mag die Art dieser Frauen,in gewisser Weise natürlich auch das erweiterte Serviceangebot wie FO.Genau das hat der Markt gefordert,zu dem ich mich auch zähle,mache mir da nichts vor.Natürlich behandle ich jedes Mädchen wie eine Dame,versteht sich von selbst.Und gehe eigentlich auch immer zu den Adressen die das obere Preissekment in Nürnberg darstellen.Wobei Minderjährige in diesem Zusammenhang keine Rolle spielen,da es sich um Stadtbekannte Adressen handelt und kein Betreiber so irre ist,sowas auch nur in Betracht zu ziehen.

Natürlich kann man(n)durch das Auswahlverfahren recht sicher gehen eine Dame zu finden die auf eigene Rechnung arbeitet,ob sie aber dann sowohl den optischen Vorstellungen als auch dem gewünschten Serviceangebot gerecht wird,steht auf einem anderen Blatt.Das sie aus dem Ausland kommt erhöht nur die Warscheinlichkeit das es sich um Zwang handelt,gibt aber auch genug deutsche Mädchen die "gemanaged" werden.

Entkriminalisierung greift in dem Sektor aber nunmal nicht.Würde es den Mädchen die anschaffen wollen einiges erleichtern.Aber mit Sicherheit verhindert es nicht,das 18 jährige Mädchen in Kiev angesprochen werden ob sie als Kindermädchen oder Putzhilfe in Deutschland arbeiten will.Anderer Punkt zu diesem Aspekt,solange Teilbereiche illegal sind,hat die Polizei noch in irgendeiner Art handhabe,wäre alles legal dürfte es einem Mädchen das dazu gezwungen wurde deutlich schwerer fallen,da wieder rauszukommen.Aussagen wird sie ja wohl nicht,schon aus Angst ihr oder ihrer Familie könnte etwas passieren.
__________________
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
Antwort erstellen