Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2015, 06:22   # 238
Frei wie ein Fisch
Quo vadis homo erectus
 
Benutzerbild von Frei wie ein Fisch
 
Mitglied seit 23.01.2003

Beiträge: 485


Frei wie ein Fisch ist offline
Aloha alle miteinander!

Gestern war ein inspirierender Abend am Berg. Vorab tolles Ambiente (es war warm, die Sterne funkelnden und der Grill arbeitete auf Höchstleistung). Ich saß da und habe das Flair genossen. Augenkontakt da, Augenkontakt dort - doch immer wieder der selbe Person. Ich fühlte Frank Sinatra :

Deep in a Dream

I dim all the lights and I sink in my chair.
The smoke from my cigarette climbs through the air.
The walls of my room fade away in the blue,
And I'm deep in a dream of you.
The smoke makes a stairway for you to descend;
You come to my arms, may this bliss never end,
For we love anew just as we used to do
When I'm deep in a dream of you.
Then from the ceiling, sweet music comes stealing;
We glide through a lover's refrain, you're so appealing
That I'm soon revealing my love for you over again.
My cigarette burns me, I wake with a start;
My hand isn't hurt, but there's pain in my heart.
Awake or asleep, ev'ry mem'ry I'll keep
Deep in a dream of you

Wow. Holte Maid aus Wien - Alisha, Bulgarien, 33 Jahre, tolle Figur, edle Rundungen - und ein Blick... ja, ja, Frank

Sie folgte meinen Ruf. Der Abend begann. Inspiration live. Felling pur. Erotik steigend. Hormone außer rand und band. Sie musste es sein.

Sasion soll beginnen und wie... Den Rest soll der Fantasie überlassen sein, jedoch möchte ich anmerken - auf Verweis meines Mitstreiters und Freundes danner - dieser Act war seit langem (sehr langem) eine babylonische Erfahrung.

"I want more..."

Also, see you soon and she is mine
__________________
So long,
FWEF

Ich lieb eine Blume, doch weiß ich nicht welche; Das macht mir Schmerz. Ich schau in alle Blumenkelche, Und such ein Herz
Es duften die Blumen im Abendscheine, Die Nachtigall schlägt. Ich such ein Herz, so schön wie das meine, So schön bewegt.
Die Nachtigall schlägt, und ich verstehe Den süßen Gesang; Uns beiden ist so bang und wehe,
So weh und bang.
Heinrich Heine (1797-1856)
Antwort erstellen         
Danke von