Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2017, 14:57   # 4
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Smile Mimi Erotic-High-Light

Gestern als ich mir gerade Gedanken machte welche ich von meinen Favoritinnen Daten soll WhatsApp-Nachricht von meiner neuen Eroberung Mimi das Sie soeben im Private Only eingecheckt hat und schon war die Entscheidung gefallen"2 Stunden später betrat ich frisch geduscht und total spitz die Top-Location in Traun.War das ein antörnendes Gefühl die charismatische Mimi eng umschlungen begrüßen zu können und zu meiner grossen Freude war auch Sie schon sehr geil den nach Ihren Angaben hat Sie in den letzten 2 Wochen keinen Sex gehabtSie verschwand blitzschnell in der Dusche u. reinigte Ihren Intimbereich.Ich konnte es nicht mehr erwarten u. so übernahm ich das abtrocknen und saugte intensiv an Ihren bereits sehr steifen Nippel was Sie genussvoll aufstöhnen ließ.Ab auf das frischüberzogene Bett-der tolle gut duftende Body und meine Gefühle durften Achterbahn fahren u diesmal konnte ich auch Sie aus der Reserve locken u. nach intensiven oralen gegenseitigen Erkundungen versenkte ich gummiert in Ihrer bereits glitschnassen Spalte meinen steinharten Schwanz.Schon beim missionarischen Eindringen wurde Ihre toptrainierte Vaginalmuskulatur hammermässig eingesetzt.Heute merkte man das Sie schon lange keinen guten Sex mehr hatte den wie Sie heute abging war echt vom Feinsten-fliesender Übergang in die Löffelstellung das Mädl bewegt Ihr Becken wie keine andere Asiatin die ich kenne u, aus Ihrer LEICHTbehaarten Muschi sprudelt es nur so heraus das hab ich auch noch nie erlebt aber signalisierte mir das Sie echt Spass an der Sache hat und nun drehte ich mich auf den Rücken u jetzt startete Mimi einen Wahnsinnsritt der mich in kürzester Zeit traumhaft entsaftete jetzt war ich fix u. fertig den so ein Höllentempo in meinem Alter ist sicher nicht alltäglichMehrminütiges Auszucken wurde anstandlos gewährt-Reinigung wurde sehr fingerfertig von Mimi erledigt.Kurzer ST u. es wird die Massageölflasche aktiviert aber nicht für den Body es wurde Blacky zu neuen Leben erweckt-normalerweise brauche ich mind.30 Minuten Pause aber mit der sehr gekonnten Ölmassage schaffte Sie es in nicht einmal 1 Minute das er zu seiner vollen Größe anschwoll u. mich wieder so spitz machte das ich noch einmal in Doggystyle einlochte und jetzt gab ich Vollgas ohne mich darauf konzentrieren zu müssen das ich zu früh komme es war Genuss auf einen Level den man in meinen Alter sicher nicht alle Tage hatMimis Lustschreie haben die Zimmerlautstärke längst überschritten und ich hatte echt zu kämpfen Ihr zuckendes Becken unter Kontrolle zu halten-nach Explosion Ihrerseits fallen wir total fertig auf die zerwühlte Lustwiese u. obwohl ich keinen zweiten Höhepunkt hatte war das echt spitzenmäßig.Nach kurzer Verschnaufpause wurde mir noch eine genussvolle Entspannungsmassage verpasst.Was täte ich nur ohne meine Chinamädels das Leben wäre nur halb so schön u. mit den heutigen einstündigen Date das um 15 Minuten überzogen wurde hat Mimi in meiner Rangliste den ersten Platz übernommen
Antwort erstellen         
Danke von