Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2004, 19:21   # 71
uHund
Wadlbeiss
 
Benutzerbild von uHund
 
Mitglied seit 12.08.2002

Beiträge: 1.462


uHund ist offline
Nach den bisherigen Postings kann es eigentlich nur ums Geld gehen:
Ich stelle mir vor (aufgrund der Forumsberichte der letzten Monate) dass die Betreiber nicht am Umsatz der Mädels beteiligt sind und daher nur Interesse an einer großen Zahl von Besuchern haben. Die kommen dann, wenn die Normalnummer keine 100 € kostet. Für eine einzelne Nummer gibt man(n) ja durchaus mal 100 € aus, aber nicht, wenn er ein dutzend nackter Mädchen vor Augen hat und die Zeit für mehrere Gänge. Tatsächlich gibt Man(n) in einem FKK-Club ja regelmäßig mehr aus als bei einem einzelnen Hurenbesuch, aber das müssen sich mehr Mädels teilen.
So müssen die Frauen für dasselbe Geld mehr und unter harter Konkurrenz arbeiten. Ich denke, dass das viele nicht einsehen wollen und immer wieder nach Möglichkeiten suchen, dem Gast mehr herauszuholen (pro Zeiteinheit). Und das steht sofort im Forum und der Betreiber macht Druck. Sie vergessen dabei, dass der Club ihnen die Gäste vermutlich in höherer Zahl bringt als wenn sie in einer Wohnung säßen.
Dazu kommt möglicherweise noch der Druck von außen: andere Betreiber und Huren, die den Umsatzrückgang spüren. Die freuen sich natürlich über jeden Ärger, den es im ColA gibt.
__________________
Es grüßt euch euer alter Sauschwanz Rosenkranz
(Mozarts Signatur)
Antwort erstellen