Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2017, 01:46   # 1
Barcode
Ex-Lexianer
 
Mitglied seit 15.01.2017

Beiträge: 58


Barcode ist offline
Coco - Heinrich-Hertz-Straße 120

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Mein Besuch bei Coco war bereits Ende November, aber bisher habe ich leider keine Zeit gefunden, zu berichten. Aber besser spät, als nie.

Coco ist in meinen Augen eine sehr gut aussehende Frau. Ihr Gesicht ist hübsch, und der Körper ist genau wie auf den Fotos. Besonders die Boobs sind ein absoluter Traum, dazu noch ohne Silikon. Ich bin sicher, da würden viele Frauen einiges für geben, obenrum so ausgestattet zu sein.

Leider passte der gebotene Service nicht wirklich zur Optik. Französisch Safe zum Kurs von 80430 war da sogar fast noch der kleinste Wehrmutstropfen, in der Ausführung war es OK. Das Hauptproblem war, dass die allgemeine Stimmung ihrerseits fast die ganze Zeit irgendwo zwischen unterkühlt und frostig lag. Sie war nicht unfreundlich, aber eben auch nicht sonderlich freundlich. Und dabei versuche ich nun wirklich, immer so freundlich und höflich zu sein, wie nur möglich, aber Coco war wirklich kaum mal ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Ihr Gesichtsausdruck rangierte meist zwischen gelangweilt und genervt. Auch merkte man deutlich, dass sie das Ganze ab der zweiten Stellung (da waren inklusive Badbesuch vielleicht 10, maximal 15 Minuten vergangen) zeitnah zu Ende bringen wollte. Dass unter diesen Umständen trotz des wirklich tollen Aussehens nie so wirklich Stimmung aufkommen wollte, sollte niemanden überraschen. Wie ich es dann letztlich geschafft habe, die Tüte noch zu füllen, weiß ich selbst nicht genau. Von hinten geht dann doch irgendwie immernoch.

Nachdem ich zur Tür raus war, war ich so enttäuscht wie selten zuvor. Nicht wegen des Geldes, damit muss man rechnen, wenn man einen "Blindtest" macht. Vielmehr aufgrund der Tatsache, dass sie optisch für mich ein absoluter Volltreffer war. Sie hätte problemlos zu einer meiner absoluten Favoritinnen werden können. Tja, schade eigentlich, bisher hatte ich mit deutschen DL durchweg positive Erfahrungen.

Ich werde sie jedenfalls nicht wieder besuchen.

Achja, am Rande noch ein kurzer Satz zur Location: Indiskreter geht es fast nicht. Es sind viele Leute in der Gegend unterwegs, und sowohl beim Klingeln als auch beim Rauskommen steht man quasi im "Spotlight".

Zum Schluss noch kurz die Daten (ihre Anzeige ist derzeit offline, aber über Google noch zu finden):

Modelle-Hamburg ID: 16698
Sexnord-Profilnummer: 25699 (Link)
Telefon: 017624239371
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...