Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2018, 17:49   # 742
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Arrow Mola - Geschenkt ist noch zu teuer !

Zitat von Vigoleis Beitrag anzeigen
Wenn ich mir Deine Berichte angucke...
Schau doch mal Deine eigenen Berichte an - zu welchem Ergebnis kommst Du denn dann ?

Das Safari hat aktuell einen Durchhänger und darauf habe ich hingewiesen. Der Durchhänger der Konkurrenz dauert inzwischen wohl schon knapp 10 Jahre an Der einzige Vorteil im Donautal ist ein Außenbereich der aber leider mehr als nur miserabel genutzt wird.

Wenn es Dir dort gefällt dann schätze Dich glücklich und genieße den Augenblick
Leider sind meine Erwartungen etwas höher und da lasse ich mir auch nicht von einem Werbeonkel wie Dir was vorschreiben.

PS: Wenn Du Werbung fürs Morgenland machen willst, dann bist Du hier falsch ! Da gibt es einen eigenen Thread

Zum Morgenland fällt mir nur eines ein: Geschenkt ist noch zu teuer
... und daran kann auch ein Werbeonkel wie Du nichts daran ändern, denn mit schönreden alleine verändert sich rein gar nichts !!!

Ich bin der Meinung dass das Safari schon bessere Zeiten hatte, dass sich dies aber hier im Forum nicht widerspiegelt. Irgendwie wird mir vieles zu positiv dargestellt.
Aber auch in diesen Zeiten ist das Safari der örtlichen Konkurrenz Welten voraus
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.
Antwort erstellen         
Danke von