Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2016, 14:18   # 399
Balthasar
 
Mitglied seit 08.01.2016

Beiträge: 1


Balthasar ist offline
Erstbericht Artemis

Hallo liebe Mitstreiter. Gestern war ich das erste mal im Artemis und dachte, dass ich gleich mal meinen Einstandsbericht abgeben kann.

Ich war davor noch nie in einem FKK Club, kann also keinen Vergleich zu anderen Läden liefern.

Gegen 11:30 bin ich aufgeschlagen, der Parkplatz war noch gut leer, was auch an den Witterungsverhältnissen liegen könnte. An der Rezeption habe ich erstmal eine 1 minütige Kurzeinführung bekommen, bevor es nach Übergabe der 80€ Eintritt zu den Umkleiden ging. Auf dem Weg dahin ist mir eine kleine schwarze aufgefallen, welche schon mal sehr vielversprechend aussah. Mit einer schwarzen hatte ich bisher noch nichts gehabt, also setzte ich sie gleich auf meine to-do Liste für meinen Besuch.

Kurz geduscht ging es erstmal runter in den Wellness-Bereich. Da ich nicht rauche wollte ich nicht die ganze Zeit an der Bar im Erdgeschoss sitzen und zugequalmt werden. Unten war noch nicht viel los. Auf dem Weg zur Sauna kameine äußerst attraktive Dortmunderin mit Namen Emily auf mich zu und wir einigten uns darauf, dass ich erstmal in die Sauna gehe und wir uns vielleicht später noch mal intensiver unterhalten.

Nach den ersten zwei Saunagängen (sehr schön übrigens, dass es extra kleine Regale für Brillen vor der Sauna gibt) wurde ich immer mal wieder von Osteuropäischen Mädels - für mich nicht zutreffender Optik - angesprochen. Ich mag es einfach nicht, wenn ein Mädel mich mit "hey Baby" anspricht. Da habe ich schon zu viel schlechte Erfahrung in anderen Etablissements gemacht. Das zieht sich dann meist quer durch den Akt, was mir jegliche Lust raubt.

Frisch geduscht und erholt ging ich ins Kino im Untergeschoss, wo ich so gleich Emily wiedertraf. Genug gewartet, dachte ich mir und gesellte mich zu ihr. Außer uns war niemand im Kino und nach kurzen quatschen, fummeln, rumknutschen und kurzen anblasen einigten wir uns darauf nach oben in ein Zimmer zu gehen. Ich wollte erstmal eine halbe Stunde, ohne Extras für 60€ mit ihr verbringen, erhöhte aber noch mal auf eine Stunde, da alles gut passte und wir viel Spaß zusammen hatten.

Emily würde ich auf Mitte/Ende 20 schätzen mit einem schönen C Cup. Sie geküsst gut und fordernd. Sie bläst sehr gut, ohne großen Handeinsatz oder mit Zähnen. Dafür leckt sie ordentlich die Eichel und die Eier. Ich liebe das! Nach einiger Zeit wechselten wir in den Dreistellungskampf, wobei mir doggy am besten gefiel. Sie hält gut gegen und es ist einfach ein Wahnsinnsanblick diesen knackigen Arsch zu sehen und im seitliche Spiegel ihre Titten baumeln zu sehen. So endete auch unsere Runde und ich füllte das Conti. Nach kurzer Verschnaufpause gab es noch eine schöne Massage. Sie sagt, sie sei gelernte Physiotherapeutin, was ich nicht ganz so glaube, aber nun gut. Schlecht war die Massage definitiv nicht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist professionell bei der Sache ohne dabei zu professionell zu wirken. Nach der Geldübergabe ging es wieder in den Wellnessbereich und ab in die Sauna.

Da wäre ja noch die Sache mit der kleinen hübschen schwarzen... Ich ging hoch zur Bar und musste einige rumänisch/bulgarischen Annäherungsversuche abwehren. Nach einer Stunde wartens und einigen Kaffees hab ich sie leider immer noch nirgends gefunden, so dass ich mich für eine kurze letzte Nummer mit einer kleinen hübschen (mir Namenlosen) Spanierin entschied. Sie hat schöne B Cups bei einem doch recht zierlichen Körper und ein paar Augen zum verlieren (vom kleinen Knackarsch mal ganz abgesehen). Die Nummer war recht kurz und knapp. Wir einigten uns auf 30 min mit FT (60+50€), welche vielleicht auch besser angelegt hätten können, aber irgendwie hatte mir ihr Gesicht es angetan. Sie fing an mich zu küssen, aber ihre ZK waren eher vom Typ toter Hund (also geschmeckt hat sie neutral). Wir gingen in die 69 über, weil sie meinte, dass man sie problemlos fingern könnte. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Zuhause wird das nicht so gern gesehen... Beim blasen musste ich sie mehrfach auffordern die Hände weg zulassen. Darauf stehe ich nicht so.

Kurz vorm point of no return hab ich sie dann auf die Knie gebeten, damit wir beim Blickkontakt haben. Als es rauskam grinste sie mich an. Geil. Nach längerem Auszucken entledigte sie sich meines "Geschenkes" in ein Tuch und lies sich noch etwas fingern, bevor die 30 Minuten vorbei waren. Wiederholungsgefahr liegt bei 65%.

Leider hab ich die kleine schwarze nicht mehr gesehen und muss wohl mein Glück an einem anderen Tag versuchen (wer tipps für ne zierliche schwarze hat, soll sich bitte melden ). Insgesamt war mein erster Besuch im Artemis durchaus erfolgreich und interessant. Ich denke schon, dass ich da nochmal aufschlagen werden.

Balthasar.
Antwort erstellen         
Danke von