Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2018, 21:14   # 633
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Thumbs down Nach einem halben Jahr

mal wieder im SUNSHINE eingelaufen. Um es vorwegzunehmen, nach dem zumindest zimmermäßig besten Clubtag ever den Samstag zuvor in Ingolstadt nun der mieseste mit Nullzimma. Dabei hab ich einem LH-Kollegen noch zur IN-sel geraten im Zweifelsfall. Auf die eigenen Ratschläge sollte man hin und wieder auch selbst hören. Zweck der Verabredung mit einem Kumpel war allerdings auch etwas Abwechslung bei der Clubberei.

Im Essensraum werden wir von Amalia (oder so ähnlich) bei ihrem Frühstück mit der Kollegin Hazel nach einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass es besser wäre, wenn das erledigt, wozu ein Essensraum da und wie in diesem Fall kein Kaffee mehr in der Tasse ist, den wieder zu verlassen

Ja ich glaub, es hackt. Am frühen Nachmittag war überhaupt noch nichts los und niemand sonst machte Anstalten, sich auch dort niederlassen zu wollen, abgesehen davon, dass sie ohnehin keinen Kontakt wollten, bspw. zur Geschäfts/schlechtsanbahnung, augenscheinlich mit niemandem. Mit ihr als Melinda war ich im Hawaii damals mindestens 3 Mal zugange, einmal sogar 2 Stunden, und habe ich eigentlich geliebäugelt aber auch so kann man sich aus dem Rennen kegeln. Für den Fall, dass sie Gedanken lesen kann hätte ich mich allerdings vorsichtshalber lieber entschuldigt.

Auch ihre Kollegin, die mir gut gefallen hätte, signalisierte den ganzen Tag intensivst chronische Unlust, das schaffen die auf der Schauspielschule auch nicht besser, nicht ein einziger Blickkontakt. Sogar der Kollege, ein Frauenversteher vor dem Herrn und Adonis nicht unähnlich, wurde konsequent ignoriert wie alle anderen. M.E. hatte sie bis mindestens in den frühen Abend kein einziges Zimmer, machte sich aber sehr dekorativ im Club

Im Verlauf des Tages/Abends trafen 14-15 Mädels ein, auf Männerseite auch immer mehr und diverse Schlampusrunden mit außereuropäischen oder -irdischen Gästen waren zu beobachten, na wer's braucht. Zoe, mit der ich auch noch spekuliert hab, meinte ungefragt, dass sie nicht mehr so viel küsst wie seinerzeit als Sophie auf der Schatzinsel. Schade aber auch, diese und weitere Serviceeinschränkungen hab ich nach gleicher Club-Wanderung schon von mehreren CDLs erfahren dürfen. Ein Danke also für die gut verpackte Absage, ohne Absprache wäre ich sonst mit ihr ins Zimmer

Später mal ließ sich ein sehr junges und hübsches Mädel namens Alexa (oder Alexia) neben mir auf dem Sofa nieder, allerdings nicht um mich anzusprechen oder den DB auf der anderen Seite und Geld zu verdienen. Wenn sie aber schon mal da ist und sonst niemand Lust hat, könnten wir sie ja auch mal fragen, was sie so vor hat in nächster Zeit.

Küssen hat sie nicht vor, aber sie bietet mir eine schöne Stunde mit 'gutem Service' zum reduzierten Sonderpreis von 300€ an. Was das gewesen wäre, interessierte mich dann auch nicht mehr. Bei ihr ist es nämlich mit einfachen 60€ die Halbe nicht getan, auch mit einer Verlängerung des Zimmeraufhenthaltes nicht

Da muss schon zur bezahlten Zeit noch was draufgepackt werden, und zwar jede CE, damit sie sich überhaupt nach oben bewegen würde, um dann das das (vielleicht?) geboten zu bekommen, was es woanders für 50€ gibt. Alles andere ist für sie mehr oder weniger Zeitverschwendung, die sie dann unbeschäftigt die nächsten Stunden selbst praktiziert hat. Dem Rockefeller schau ich doch eigentlich so gar nicht ähnlich. Ein Schlitzohr wäre ich schon gerne, Schlitzaugen und dementsprechendes Bedürfnis für Geldvernichtung hab ich aber definitiv nicht.

So ging es dann noch ein paar Mal weiter, meine dortigen Favs Mona und Paula waren nicht anwesend und Gina irgendwie völlig durch den Wind. Dem Kollegen ging es auch nicht besser und so verließen wir jungfräulich nach 7 Stunden den Club, auch noch nicht erlebt. Aber alles ist bekanntlich einmal das erste Mal

Für den Fall, dass hier moniert wird, dass man sich besser vor Ort hätte beschweren sollen: Das LH-Forum ist nicht dafür da, dass man darüber nicht schreibt und man hat auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war, wie anderswo. Außerdem war man gerade damit beschäftigt, 5 Samurais einzuchecken - viel Glück Jungs.

Mit den vielen fettgedruckten Frauennamen habe ich Euch reingelegt hoffentlich, recht geschieht Euch, warum soll es Euch anders gehen. Den Club hab ich schon mit Zähnen und Klauen verteidigt, zum einen als bessere Alternative zu Laufhäusern u.ä. auch bei nur wenig Zeit, zum anderen für einen schönen Aufenthalt an sich. Das werde ich mal schön bleiben lassen ab sofort.

Somit der billigste Clubtag aller Zeiten - 50400 !

Antwort erstellen         
Danke von