Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2013, 13:25   # 32
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Alina und die (bei mir) noch offene Rechnung!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
bei meinem letzten besuch im casa bianca, diese geschichte kann man etwas weiter unten auch nachlesen, hatte ich mich ja nicht gerade mit ruhm bekleckert.
sogar den namen der dame hatte ich damals vergessen, da gab es also etwas wieder ins richtige licht zu rücken.
als ich schon ziemlich früh das haus betrat wurde ich von der empfangsdame, hausdame nathalie und auch teilen der geschäftsführung freundlich empfangen. konnte also alles doch nicht ganz so schlimm gewesen sein.
und als ich dann(er) die bar betrat umsorgte mich auch sofort das ungarische fräulein meines letzten besuches, alina ihr name.
nachdem ich mich einige zeit mit ihr unterhalten hatte, sie spricht gut deutsch, entschloss ich mich noch einmal mit ihr das zimmer aufzusuchen (obwohl sie nicht 100%ig meinem eigentlichen beuteschema entspricht). eine beschreibung der 25jährigen dame erspare ich mir und versorge euch lieber mit ihren bildern von der casa-homepage.

am zimmer angekommen gleich ein wildes geschmuse (alina küsst gerne und auch sehr gut), eine gemeinsame dusche und schon war ich bereit für ein stehnümmerchen vor dem großen spiegel. aus logistischen gründen musste dazu alina ihre high-heels wieder anziehen, was für ein toller anblick! sie vorunübergebeugt am großen spiegel, ich ihren knackarsch in den händen von hinten am werke.
nach dem absch(l)uss gleich wieder heftiges geschmuse und eine gemeinsame dusche.
runde zwei eröffnete das ungarische fräulein mit einem tollen gebläse und endete mit einem wilden ritt (sie auf mir) und einem gekonnt kreisenden becken der ungarischen rittmeisterin.
wieder eine gemeinsame dusche, herrliches geschmuse und danach ein zigarettchen zwischendurch.
es folgten dann noch mehrere beliebte gesellschaftsspielchen. alina immer voller eifer mit dabei (FOT ist allerdings nicht erwünscht), die 100 zimmerminuten vergingen wie im fluge.

da ich noch einen alten (und auch einen neuen) freund erwartete, aß ich mit alina im anschluss an unsere session, im restaurantbereich, nur schnell die vorspeise.
das nudelgericht, die hauptspeise und das dessert nahm ich dann später mit (m)einem lieben freund zu mir. im casa bianca wird zur zeit phantastisch und auch sehr abwechslungsreich gekocht. einfach spitzenklasse!

ein paar stunden hing ich danach noch mit meinen freunden in der bar ab.
mehrere getränke, gustieren (aber mein eigentliches beuteschema war diesmal – trotz der über dreißig damen – nicht so richtig vertreten), ratschen, tratschen. ein sehr entspannender abend.
ein mädchen namens cindy bat mich zwischendurch „ihrem knuddelbär“ ganz liebe grüße auszurichten. was ich hiermit auch tue, wer immer das auch sein mag.

das lokal war über all die stunden nur recht spärlich besucht. aber so etwas ist ja immer nur eine momentaufnahme und auch vielleicht ein wenig vom "datum" abhängig.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von