Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2018, 11:58   # 14
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Geiler Start , ins verlängerte Wochenende mit Karolina

Es ist Freitag Abend , bin auf dem Weg nach Linz zu Karolina (Laufhaus Linz) . Eigentlich ist Karolina nur bis 14 Uhr anwesend . Über das Wochenende ist sie nicht im Laufhaus anzutreffen . So ihre WhatsApp-Nachricht. Doch für unseren Termin , ist Karolina , extra noch mal ins LH-Linz , zurückgekehrt .

Als , sie mir die Türe zur ihrer kleinen Lustkammer öffnet , und sie mich , in einen kurzen , körperbetonten , blauen Kleid und schwarzen Strümpfen bekleidet , freundlich empfängt , erwacht mein kleiner Freund sofort.
Wir umarmen und küssen uns . Meine Hände wandern südwärts . Oho ! Als ich , unter das kurze Kleid fasse , versperrt , kein Slip , den Weg zu zu ihrer glattrasierten Muschi . Ein geiler Empfang - sage ich euch !
Karolina hilft mir beim Ausziehen meiner Kleider , und ich helfe ihr !
So , jetzt geht es erst mal gemeinsam in die kleine Duschkabine . Gemeinsames einseifen . Duschspiele , wie man sie sich nur wünschen kann . Auch Finger-Einsatz , wird mir erlaubt . Ich werde immer geiler ! Nun zieht mir die sexy Russin , das Verhüteli über , und ich kann sie endlich rammeln !!!
Ach wie geil ! Gleich mal in der Dusche . Ihr nasser Körper , fühlt sich einfach nur gut an . Ich nehme Karolina von hinten .
Aber , das war nicht alles . Wir trocknen unsere Bodys etwas , und weiter geht es auf dem Bettchen . Missio , Reiter , Doggy , Missio ! Die Anfangs , noch zarten Küsse , werden wilder !
Zwischendurch , eine gekonnte Blaseinlage . Ich stehe , Karolina kniend vor mir ! Herrlich !
Fürs Happy End entscheide ich mich für KB ! Verteile meinen Samen , auf ihren hübschen , runden Hintern .
Was für ein schöner Einstieg , ins verlängerte Wochenende !

Wir unterhalten uns noch über Karolinas Zukunftspläne . Die gebuchte Stunde , ist schon wieder um . Ich bezahle die 150460 , und gehe , zufrieden und befriedigt , meine Wege .

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Karolina !
Gerne wieder !

Sie wird uns im Juni , wieder mal nach längerer Zeit , im Laufhaus A9 , beehren .

good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von