Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2015, 23:06   # 33
Cle88
 
Mitglied seit 24.10.2014

Beiträge: 43


Cle88 ist offline
Also heute...

Zuerst aus kaufmich die natassa angerufen (ein Bericht von mir war ja eigentlich schlecht aber ich dachte mir das kann doch nur besser werden diesmal) Termin ausgemacht und zur Haustür hin. Sie hat am Telefon gesagt sie kommt gleich, nach 15 Minuten und 2 unbeantworteten anrufen bin ich dann gegangen.
So, frustriert aber immernoch geil hab ich dan den tt basar durchgeplättert und gehoft ich finde eine vom mw87, da gleich gegenüber, das Glück hatte ich aber beim 2et Anruf wo ich vor der Tür Stand hat sie nicht mehr agehoben! Dann hab ich mir überlegt ins maxim zu fahren aber ich wollte mal nur eine Rauchen und bin an der eingangstür stehen (schlimmster Fehler überhaupt!!!)geblieben. Dann kamen da zwei sehr leichtbekleidete Mädchen daher, ich dachte jetzt hab ich endlich Glück , und haben gefragt ob ich ficken will.
Mit einer bin ich dann ins top27 (eventuell dem ein oder anderen bekannt) und es ging super los, sie hat sich ausgezogen und mein kollege stand schon halb, blasen nur mit gummi kein küssen! Das hätte mich schon warnen müssen dass das eine abzock Partie wird. Naja sie hat sehr motiviert geblasen kaum handeinsatz und deepthroat!!!! Dann hat das Handy geklingelt, eine Frauenstimme hab ich gehört und plötzlich nach dem Gespräch hät sie einen streß bekommen.
Wärend sie telefoniert hat hab ich sie grad von hinten genommen und sie meinte dann "jetzt schnell kommen".
Das war nach 10 Minuten! Ausgemacht war eine Stunde für 150€!
Sie sagte dann jetzt kommen weil das andere Mädchen einen Kunden hat und das ihr Zimmer ist und in 20 Minuten kann ich wieder herkommen.
Naja ich bin drauf reingefallen und hab geglaubt dass ich später zum weitermachen wieder kommen kann. Also angezogen und dann stand die zweite schon im Zimmer (ohne Kundschaft) ich wollte dann 100€ Zurück und dann wieder kommen aber die bekam ich nichtvund es würde mir versichert dass es in 20 Minuten weitergeht!
Natürlich ging es nicht weiter! Ich hab an der Tür geklopft und auch beide immer wieder leise reden und herumgehen gehört. Ich hab dann auch durchbduectür gesagt dass ich mein Geld wieder will aber die Polizei kann ich da ja auch schlecht anrufen!

Also das war jetzt mitunter mein schlimmstes Erlebnis am mitterweg seit ich das erste mal mit käuflichen Dame was hatte.

Ps: in der Nacht auf der straße hab ich beide noch nie gesehen!
Antwort erstellen