Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2018, 20:37   # 45
Ropeman
Massagentester
 
Benutzerbild von Ropeman
 
Mitglied seit 21.03.2017

Beiträge: 41


Ropeman ist offline
@wempuri

Was beklagst du dich denn? Ist doch vollkommen legitim, daß ich deinen Bericht lesen möchte und wenn ich da nichts finde, stelle ich halt deine Aussage in Frage! Wie viele andere hier auch, nutze ich das Forum um Informationen zu geben und auch zu bekommen. Mir ist dabei aber wichtig, daß die Informationen die ich lese auch der Wahrheit entsprechen. So wie du es jetzt erklärst, daß du das unter deinem anderen Nick als "nuttenstecher" geschrieben hast, ist das plausibel. Daß es in der Session bei euch nicht gepaßt hat, kann keiner mehr ändern, aber das wird es immer geben. Teils liegt es an falschen Erwartungen, teils an zu geringer Kommunikation, oder etwas anderem.

Ich akzeptiere abweichende Meinungen durchaus, wenn sie gut begründet und vernünftig geschrieben sind. Aber wenn es wei bei "hurenlover" nur abfällige und beleidigende Bermerkungen, sowie mir nicht nachvollziehbare Behauptungen sind, widerspreche ich dem und das ist dann halt meine Meinung.

Da könnte ich ja auch sagen, warum akzeptierst du nicht meine Meinung, daß mir deine Meinung nicht gefällt? Und da auch ich immer noch zu dem stehe, was ich geschrieben habe, poste ich es auch noch mal (egal, ob es dir nun paßt oder nicht).

@Hurenlover: Wenn du dir die anderen Antworten mal genauer durchliest wirst du merken, daß es nicht deine Meinung ist die stört, sondern wie du das formulierst hast. Und dann noch zwei niveaulose Behauptungen dazu, die keiner nachvollziehen kann.

Schreibe so etwas sachlich was nicht gepaßt hat, damit auch andere was damit anfangen könnnen und alles ist gut. Was wolltest du? Was hast du bekommen? Habt ihr davor darüber geredet? etc. Auch wenn du sagst, Nadine Sixx ist nicht mein Ding, dann ist das ja auch okay.
Aber nur so oberlächlich und abfällig ist halt nicht sehr zielführend.
Antwort erstellen