Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2017, 17:11   # 7
-
 

Beiträge: n/a


Der stürzte durch die gewaltigen Erschütterungen ein, die die riesigen Zwillingstürme bei ihren Einstürzen verursachten.
::frezsx ::


Das WTC 7 stürzte mehrere Stunden später, nach dem Kollaps der beiden Zwillingstürme in sich zusammen.

Es handelt sich bei 9/11 nachweislich nicht um eine Verschwörungstheorie sondern um eine Verschwörung an sich.

Mir ist es schleierhaft, wie man dem von dir erwähnten Bericht Glauben schenken kann.
Die von Dir genannte Ursache.........also Erschütterungen.........und die von Dir ins Feld geführte persönliche Kenntnis des Geschehensortes (gewissermaßen als Beweis) sind für mich einfach nur hanebüchen.

Die Gesamtumstände sagen etwas anderes aus.

Das WTC 7 wurde gesprengt. Dazu gibt es haufenweise Expertisen von Fachleuten.
Daß Du lieber Yossarian nun auch ausgebildeter Sprengmeister bist, ist mir neu. Würde mich aber nicht überraschen.

https://www.youtube.com/watch?v=GDv5amWGzFQ

Im übrigen verweise ich auf die teils umfangreiche Diskussion darüber in einem IF zwischen uns beiden, die aber schon etwas länger zurückliegt.

PS:
Schau Dir bitte den Vortrag von Dr. Klinghardt an.

Und auch von dem schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser gibt es einiges dazu im Netz.
Sollte Dir diese Quelle nicht aussagekräftig genug erscheinen, sag einfach Bescheid........auch per PN.......gerne.............