Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2017, 22:53   # 4
kamikaze
 
Mitglied seit 23.05.2016

Beiträge: 45


kamikaze ist offline
Red face Sandra...Nadja

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
So, hab mich entschlossen in das beschauliche Schleswig zu reisen
Aufgrund der wohl echten Foto's habe ich mich telefonisch bei Nadja angemeldet...nach Eintritt habe ich gesehen, dass ihr Gesicht und auch der Körper überhaupt nicht meiner Fantasie oder der Bilder entsprachen!
Habe mich verabschiedet und bei Sandra angerufen und ihrem Wunsch in 20 Minuten da zu sein entsprochen!
Kaum damit gerechnet, aber Bilder und Frau übereinstimmen zu 100%,skinnige KF32,70A alles richtig...seeeeehr geil!
90430 FN, ZK, lecken, 69, Handentspannung...zu meiner vollsten Zufriedenheit mein Eiweiß über ihre zarten Finger geflossen!
Und nun kommt's...Sie kommt aus Rumänien!!! (No AZF!!!) aber man kann sich ganz gut unterhalten und sie ist superlieb und liefert 'ne akkurate Dienstleistungen ab
Sie werkelt sonst eher im tiefen Süden (Stuttgart usw.)...in Schleswig ist Ihr zu wenig los, so dass sie wohl morgen wieder abreist!
Hab ihr erzählt das sie bei Ihrer Optik, Haptik und Performance auch im Norden ihren Schnitt machen kann, aber wohl eher Flensburg, Kiel oder Neumünster als Standort anlaufen sollte
Antwort erstellen         
Danke von