Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2016, 12:05   # 0
Rob777
 
Mitglied seit 19.05.2016

Beiträge: 38


Rob777 ist offline
Vanessa, Hoferstr München Perlach

Hi Leute,
nachdem gestern mein Wunschmädel besetzt war startete ich das Experiment grösser als ich und klingelte bei Vanessa. Als sie die Tür öffnete stockte mir der Atem! 1,90 cm mit Stöckl und wunderschön das Mädel.
Halbe Stunde für 100/30, geduscht und Getränk bekommen. Schön frisch haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Irgendwie war es mir ihr anders, sie ist nicht gleich los auf meine Nudel sondern wir haben uns erst mal genähert mit smalltalk und streicheln unterstützt mit leichten Küssen teilweise mit Zunge. Ich genoss den Moment, sie hat einfach einen geilen Körper. Nachdem mein kleiner dann doch größer wurde setzte sie mir den Conti auf und machte einen sehr gefühlvollen BJ, ich bat um EL was dann so geil war das ich fast keinen Bock mehr zu ficken hatte. Ich kann die Eierleckenden Blicke einfach nicht vergessen. Ok ich raffte mich dann auf und zog sie hoch zum aufsatteln. Sie hat sehr schöne Bcup Naturbrüste zum Kneten und der knackige Arsch fühlte sich dann im doggy perfekt an. Zum Schluss dann schön noch in Missio gefickt und auf die Titten gespritzt. Ein schöner Anblick, sie ist voll die Optik. Nach der Säuberei haben wir uns noch über Urlaub etc. unterhalten und ich musste feststellen das das nach dem Anfangsschock wegen der Größe voll der geile Besuch war. Ich denke ich geh demnächst nochmal zu ihr, hab vergessen ihre schöne Mumu zu lecken, verdammt.
Antwort erstellen         
Danke von