Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2011, 20:13   # 44
-
 

Beiträge: n/a


Teil II

Enorm entspannt und mit einem dicken Grinser im Gesicht begab ich mich erneut unter die Brause. Wenn man nur die Seife etwas großzüger aus dem Spender locken könnte, die Brause eine Viertelminute länger ... naja gut, zumindest konnte ich mich mit Seifenspender und Duschknöpfen malträtieren ablenken, denn wir waren irgendwie immer noch auf Halbmast.

Während ich nach der Säuberung mein quietschegelbes Bademäntele anzog, stöckelte eine wahrhaft bemerkenswerte Erscheinung an mir vorbei und warf mir einen undefinierbaren Blick zu. Ca. 1,75 groß, Mitte 20, schlank, schöne B-Cups, ein sehr markantes, interessantes Gesicht ... und eine Frisur wie Cleopatra.

Auf meine schelmische Frage, was der Blick denn zu bedeuten habe, wurde mir geantwortet, sie spreche nur Englisch. Dieser Akzent ... die wird doch nicht etwa ... "where are you from?" ... "Spain, Gran Canaria" ... Volltreffer ! Ok, Unterhaltung auf Castellano fortgesetzt. Dann muß sich keiner von uns mit dem ungeliebten Englisch plagen. Und sehr rasch war das Eis gebrochen. Aber sowas von !

Die Dame - und hier ist der Begriff "Dame" wirklich mehr als zutreffend - stellte sich als Cleo vor. (Wer hätte das gedacht?)

Wir verzogen uns auf ein Zigarettchen an einen der Tische zwischen Whirlpool und Ausgang zum Außenbereich. Kurz hörte ich in der schwülwarmen Luft und in Gesellschaft dieser wunderbaren Frau aus der Ferne den Eberhartinger Klaus (EAV) seine "Fata Morgana" jodeln, doch diese Cleopatra schien an diesem lauen Spätsommerabend keine Fata Morgana zu sein. Im Gegenteil. Wir unterhielten uns derart angeregt, daß ich fast die Zeit etwas aus den Augen verlor. Cleo ist eine wirklich intelligente Person (studierte Ökonomin, die ich ihr ohne mit der Wimper zu zucken abnehme...) mit einer Wahnsinns-Ausstrahlung. Eloquent. Charmant (und wie!). Und schaut nebenbei auch noch so verboten gut aus ! Ich war wirklich beeindruckt !

Nun, für's Reden wird die Dame nicht bezahlt, zumindest außerhalb der Verrichtungszimmer. Also bat ich zum Tête-à-Tête in etwas intimerer Atmosphäre ... ehe wir den ganzen Abend verquatscht hätten.

Die Zimmerei an sich geriet zu einer wirklich bemerkenswert schönen CE. Ohne uns vorher zu kennen bzw. schon einmal miteinander gezimmert zu haben: Jede Berührung an der richtigen Stelle, sehr inniges Geschmuse, sehr schöne Küßchen, zwei Körper verschmolzen. Die Wellenlänge schien wohl nicht nur verbal zu stimmen. Da hat einfach alles gepaßt ! Zudem hatte ich auch irgendwie das Gefühl, daß sich Cleo etwas fallen lassen konnte, auch wenn ich ihr die lautstarke Begeisterung in derartiger Form nun doch nicht ganz abgenommen habe. Egal.
Noch etwas gefingert, viiiiiel geknutscht, missioniert und die halbe Stunde einfach schön ausklingen lassen.

Wie gerne hätte ich die CE noch um eine weitere Selbige verlängert, aber ... oh rauhe Wirklichkeit ... die A3 schrie förmlich nach mir und ich mußte angesichts der vorgerückten Stunde den Heimweg antreten.

Selbigen beschritt ich dann nicht ohne mich von meiner Grande Damme Cleo gebührend zu verabschieden und ein baldiges Wiedersehen zu versprechen. Auch Girlie Julia (...rrrrr...) kreuzte nochmals meinen Weg und ich staubte noch ein seeehr schönes Abschiedsküßchen ab.

Derart beseelt machte es mir dann auch gar nichts aus, daß noch eine ganze Menge an Kilometern auf der leidigen Autopista zu bewältigen waren.

Fazit: Die B-Probe hat sich als voller Erfolg erwiesen ! Ich verbrachte einen sehr schönen Nachmittag/Abend in der Oase mit drei ganz verschiedenen, aber auf ihre Art jeweils "höggschd" befriedigenden Erlebnissen.
Über Defizite bei Essen und Sauberkeit im Club - zumindest im Vergleich zu manchem Laden in Bayern/BaWü - sehe ich gerne hinweg, wenn mir dort auch das nächste Mal mindestens zwei derartige Top-Acts über den Weg laufen sollten.
Danke von