Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2018, 01:59   # 9
holli27
 
Mitglied seit 01.10.2014

Beiträge: 107


holli27 ist offline
Unhappy Jasmin Rl-Id 10938

So gestern war ich nun auch bei ihr, hat mich doch einfach zu sehr interessiert die Dame.
Also ich an der besagten Adresse geklingelt und geöffnet hat mir dann ihre Zimmerkollegin ne Transe und sie versuchte mich zu überzeugen zu ihr zu kommen. Aber ich bin ja wegen Jasmin da und zweitens habe ich es nicht so mit Transen.
Dann habe ich gut 10minuten auf dem sofa gewartet bis sie endlich kam und dann gings in ihr Zimmer. Angeboten hat sie dann 150460, 80430 und auf Nachfrage auch 50420. Ich habe dann erstmal die preiswerte Variante zum kennenlernen genommen, zum Glück denn es war nichts, rein garnichts.
Sie zog den kondom gleich auf den schlaffen Lűmmel drüber und fing an zu blasen, was ich unter nichts und lustlos einordne. Danach durfte ich sie kurz lecken. Dann hat sie aufgesattelt und nach kurzer Zeit kam Stellungswechsel ich und habe es dann in der missio beendet.
Fazit : es war ne langweilige Nummer von der ich mir etwas mehr erhofft hatte und ich zu ihr ganz bestimmt nicht wieder hingehen werde.
Antwort erstellen