Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2015, 08:12   # 94
GirlsGirlsGirls
 
Mitglied seit 22.12.2014

Beiträge: 13


GirlsGirlsGirls ist offline
FKK Palace und Kylie

Hallo die Herren Kollegen,

nachdem ich doch schon eine Weile im Lusthaus mitlese und diesem Forum, den eine oder anderen tollen Fick zu verdanken habe möchteich nun doch auch mal was beitragen.

Also hier mal ein Erlebnisbericht von vergangener Woche. Ich war in FFM arbeiten und abends war mir nach etwas Vergnügen. Hatte das Palace schon lange auf meiner To-Do-Liste. Man hört ja unterschiedliches über den Club. Für die, die ihn nicht kennen, hier mein Eindruck:

75 Euro bezahlt und rein in den Freudentempel. Das Ambiente hat mir sehr gefallen. Nach meinem subjektiven Empfinden, mit der schönste Saunaclub. Bin durch den Club geschlendert und muss sagen, da hat der Innenarchitekt Lob verdient. Mann fühlt sich wohl. Auf der Homepage ist ein Video, dass den Club ganz gut zeigt. Hab mir im Vorbeigehen die offenen Vergnügungszimmer angesehen und fand, die meisten können problemlos mit Hotelzimmern der obersten Preisklasse mithalten. Natürlich sind die Mädchen das Wichtigste, aber so ganz unwesentlich finde ich das Ambiente nicht. Ich finde zu schönen Frauen passt auch nur ein edles Umfeld. Neben anderen Gründen ist das auch der Grund, weshalb ich selten in ein Laufhaus gehe. Es passt irgendwie nicht ein hübsches Mädchen in einem schäbigen Zimmer zu bügeln. In freier Wildbahn landen die schönen Frauen ja auch alle unweigerlich früher oder später bei reichen Männern und dem entsprechenden Umfeld. Was mir sehr gut gefiel waren die Zimmer in denen auf großen runden Spielwiesen der Spaß stattfinden kann. Rundum Wohlfühlfaktor absolut vorhanden.

So aber jetzt zu den anwesenden Damen: Der erste Eindruck war etwas enttäuschend. Es waren ein paar hübsche Gesichter zu sehen aber anfangs keine oder wenig Modelfiguren. Ist mir jedoch sehr wichtig! Ich war vor Wochen mal in der FKK Oase und muss sagen, da fand ich es genau umgekehrt. Da wimmelte es von knackigen Mädchenkörpern, aber oftmals waren nicht die Hübschesten darunter. Da merkt man mal wie anspruchsvoll wir Freier mitlerweile geworden sind durch das enorme Angebot, dass wir zum Glück haben.

Was mir im Palace nicht so gut gefiel war der abgetrennte Raucherbereich. Nicht, dass ich es nicht gut finde dass die Raucher im Club ihrer Sucht nachgehen können, aber mich störte, dass einige Mädchen nach dem Zimmergang sofort zum Rauchen in diese "smoking area" entschwanden und dann oft mit dem nächsten Kunden wieder aufs Zimmer. Ich hatte das Gefühl, ein paar Girls standen mir als Nichtraucher nicht zur Verfügung, denn freiwillig betrete ich keinen Raucherbereich. Den Geruch halte ich nicht aus.

Stattdessen hatte ich das Glück meine Gespielin im Restaurant kennenzulernen. Während des Abendessens stöckelte eine Schönheit mit Handtuch bekleidet ins Restaurant, so dass ich den Body noch nicht inspizieren konnte aber was für eine Beauty!! Sie merke ganz offensichtlich dass ich mir den ein oder anderen Blick in Ihre Richtung nicht verkneifen konnte und wenig später als ich an der Bar saß, kam sie dann auch zielstrebig auf mich zu um sich als Kylie vorzustellen. Deutsches Girl. Mit dem ersten Hallo sofort gebucht!! Kurz den Service abgeklärt. Mir war bereits bekannt, dass im Palace die Preisgestalltung etwas anders ist, dennoch war ich sehr skeptisch als Kylie meinte sie küsse nur ab 100 Euro, so sei das im Palace und auch nicht jeden Gast. Mein Verstand sagte mir, die Kleineweiß wie sie aussieht, bei der bekommst Du keinen guten Service, aber mein Schwanz wollte mit ihr aufs Zimmer. Zum Glück!! Sie scheint mir echt erst mit geschlossener Zimmertür richtig aufzutauen. War dann ein richtig anschmiegsames Kätzchen. Was soll ich großartig berichten. Halbe Stunde geile Fickerei. Vor allem Doggy geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wie sie ihr Knackärschchen emporstreckte und dieser Blickkontakt über den Spiegel. Explodiert bin ich aber dann in einer Missiovariante mit einem ihrer Beine auf meiner Schulter. Saugut!!!

Fazit: Wer sich nicht daran stört 100 für die halbe Std. zu zahlen wird im Palace ne schöne Zeit haben. Und Kylie ist eine Empfehlung. 30 min mit diesem hübschen Fickschlitten haben gereicht um tiefenentspannt ins Hotel zurückzufahren. Ein Bordellbesuch der sich gelohnt hat! Der nächste wird folgen. Was sein muss muss sein
Antwort erstellen