Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2013, 12:03   # 32
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
so, update zu kimberly

war vor kurzem bei ihr. eigentlich hab ich mir geschworen, nach einigen entäuschungen im tabaris nicht mehr hinzugehen. aber ihr wißt eh wie das ist... wo anders nix gscheits da oder gerade besetzt... na dann versuch ma es halt nochmal...(wider besseres wissen)

optisch entspricht kimberly im großen und ganzenden den bildern. finde sie ziemlich hübsch mit tollen brüsten (mir kommt vor die sind echt), fein zu angreifen. standard nummer vereinbart und los gings. beim blasen hat sie sich nicht so schlecht angestellt, allerdings mit viel handbetrieb. leider wurde es ab da recht mühsam. sie bringt noch die meldung: oh, großer schwanz. lieber nur missio... na gut dann fangen wir halt so an. beim fick war sie recht emotionslos aber wenigstens keine finger zw. den beinen oder ähnliches. hab sie dann doch noch zu einem ritt überreden können. an diesem tag war ich gut drauf. hab mich gut unter kontrolle gehabt und hab mich schon auf eine ausdauernde nummer gefreut. plötzlich hüpft sie von mir runter und sagt: weiter blasen.... naja wenns nur so gewesen wäre. leider wars 10% blasen und 90% am schanz rumreißen. hab ihr extra noch gesagt sie solle etwas langsamer und sanfter machen; sie aber nur nein, nein, schneller. just for info, es waren villeicht 15 min insges. vergangen... bis ich ihr erklärt habe, daß wenn sie weiter herumfurwerkt ich noch viiiel länger brauche um zu kommen, hatte sie ein einsehen und wurde etwas zärtlicher.
schlußendlich mit mühen handtechnisch zum ablschluß gebracht.nach dem duschen und uhr wieder anschnallen waren villeicht 25 min vergangen.

naja, ich erneuere meinen vorsatz. !Nicht mehr ins tabaris gehen!
(Außer zu annabella natürlich... )
Antwort erstellen