Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2008, 14:19   # 18
fistmaster
 
Mitglied seit 19.06.2008

Beiträge: 1


fistmaster ist offline
Club Globe in Schwerzenbach Schweiz

Nachdem ich bereits einige Male in diesem genialen Club war und mir jeweils einige dieser Schoko-Brasilianerinnen reingezogen habe musste diese Mal etwas mehr gehen und ich quatschte die geile Rosi auf einen Dreier mit der heissen Sabrina an, was diese mit einem Lächeln bestätigte. Eine Flasche Champagner (für CHF 140 i.O) gehört sich zu einem solchen Anlass und ich sass nun zwischen diesen 2 Sexgöttinnen auf dem Sofa. 4 Hände erkundeten meinen Körper mein Mund welchselte die Lippen meine Hände fasten die prallen perfekten Brasil Bundas..war das bereits der Champus der meine Sinne abheben liess. Nun näherten sich die beiden dem Zielobiekt, welches bereits im richtigen Winkel stand. Da wir uns an etwas erhöter Stelle befanden empfahl ich den Schlüssel für ein Zimmer zu besorgen. Gesagt getan und ich stand in meinem Lieblingszimmer zu meinen Füssen 2 Luschmäuler welche sich abwechsungsweise an meinem Stengel vergnügten. Wir wechselten nun die Spielwiese Rosi setzte sich gleich mit Ihrer feuchten Lustgrotte auf meinen Mund und Sabrina führte sich meinen Lümmel ein..der Abschuss war nicht mehr aufzuhalten. Weiter gings mit Champagner über die Titten welcher über den Bauch in die rosa Muschi lief, alles von mir bis auf den letzten Tropfen saubergeleckt.. Rosi hat meinen Kleinen mittlerweile wieder aufgeblasen und Sabrina steht über mir. Ich sagte Ihr Sie solle mir doch noch etwas Sekt geben was Sie mit leitem Zögern auch tat.. der 2te Abschuss war fällig. Nach einer Rauchpause und etwas labern wollte ich die Zwei auch noch abwechslungsweise buttern zuerst die Sabrina Pneuwechsel und dann die Rosi, was für ein Genuss Rosi von hinten zu vögeln und mit Sabrina saftige Zungenküsse. Die beiden sind ne Wucht und nur zu empfehlen.
Antwort erstellen