Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2018, 02:24   # 268
Karpfen
 
Benutzerbild von Karpfen
 
Mitglied seit 07.11.2016

Beiträge: 208


Karpfen ist offline
Es ist einfach schlecht geworden!

Also bei mir ist es so dass ich grundsätzlich jede bzw jeden mit Respekt behandle im Gewerbe ausherhalb überall. Allgemein schätz ich das Gewerbe auch sehr allerdings hat sich bei mir so viel negatives aufgestaut dass ich vieles wieder kritischer wahrnehme.

Ich will jetzt nicht komplett verallgemeinern dass kann man nie aber hier nur mal ein paar Erfahrungen von mir in der jüngeren Zeit.

Hab ein Kaufmichdate ausgemacht ausgemacht die mich sage und schreibe 3 Mal nacheinander versetzt hat und 2 Mal davon erst als ich schon unterwegs war.

Laufhäuser: Hier breitet sich die Iphonseuche immer mehr aus fortwährend wird auf den Dingern rumgetippt oftmals ohne den Kunden überhaupt noch wahrzunehmen

Terminwohnungen: von Hausdamen die weder Hallo noch Tschüss sagen über desillusionierte Liebesdamen die noch bei der Erwähnung ihres Namens schon wieder aus der Türangel verschwinden.

Fkk Clubs zum Teil wird auch da mehr am iphone rumgespielt als auf die Kunden geschaut geht gar nicht oder nur in Cliquen dasitzen immer öfter auch 3 er verkaufen wollen oder wiederum mehrfach aufdringlich herkommen über Rezeptionistinnen die es fertig bringen noch nichtmal Tschüss zu sagen und und und.

Dabei sind Abstriche bei der Optik Gesetzeslage Service und Preise noch nicht Mal erwähnt.

Da fragt man sich dann halt schon wenn Respekt eigentlich ein sehr wichtiger Grundwert ist wo er dann geblieben ist? Das frustiert umso mehr wenn der Respekt immer mehr zur Einbahnstrasse mutiert und verschärft den Eindruck dass im Gewerbe anscheinend sehr viel frustrierte unterwegs sind.

Ich würd mir die Damen für lau auch lieber schnitzen können auch für mich ist es keine Wunschvorstellung aber das hindert mich nicht daran den Respekt zu wahren.

Scheinbar gilt das auf der Anbieterseite im Gewerbe leider wiederum immer weniger.

Antwort erstellen