Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2016, 17:54   # 8
test54321
grantlnder Stänkerer
 
Benutzerbild von test54321
 
Mitglied seit 19.08.2009

Beiträge: 4.918


test54321 ist offline
Thumbs up What a girl

Eher zufällig lande ich in der BB2. Isabella hatte ich zuvor schon ein paar mal in natura gesehen und ihre faszinierende Figur bewundert aber hatte immer etwas anderes vor. Kollege Sunnyboy hat sie mir schon mehrfach ans Herz gelegt. Diesmal war es endlich soweit!

Dame
Die Kollegen haben sie eigentlich schon ausreichend beschrieben: Sehr süßes Gesicht, volle Lippen, gertenschlank, Postkartenärschchen und richtig dicke Titten. Ihre Rippen kann man übrigens nicht nur vorne sondern sogar hinten am Rücken dezent fühlen.
Isabellas Brüste sind wirklich fantastisch gemacht: richtig dicke Dinger (man kann sie sogar von hinten sehen weil sie breiter als der Rücken sind, das ist selten und finde ich immer sehr geil), ganz leicht hängend (weil voll und schwer) und vorne spitz zulaufend. Sehen aus wie Natur. Wie Teeny-Titten, die einfach nach der Pubertät nicht aufgehört haben zu wachsen In natura wirken die Brüste sogar noch deutlich größer als auf den Bildern.
Im Gegensatz zum Kollegen pulp halte ich die mir genannten 24 Jahre durchaus für glaubwürdig.
Wie auch schon erwähnt spricht Isabella ganz ordentlich deutsch und ist eine sehr angenehme und lustige Gesprächspartnerin. Sie hat mir erzählt dass sie ihre Brüste noch größer machen lassen will. War aber nur ein Witz.
Sie hat sich sogar daran erinnert, als ich vor einiger Zeit an ihr im Flur vorbeigehuscht bin anlässlich meines Besuchs bei Lucia/Valentina. Sehr aufmerksames Mädchen.

Logistik
Ich buche 100/30 und kann mich in der Dusche im Zimmer (!) frisch machen.

Aktion
Erstmal schmusen und fummeln. Das macht schonmal viel Spaß. Diese Brüste...
Relativ schnell schnappt sich Isabella einen Conti und montiert ihn gekonnt mündlich. Ganz wunderbar bläst Isabella während ihr Arsch im Spiegel das blitzblanke Möschen und ihr kleines Hinterstübchen präsentiert. Mit etwas Verrenkung kann ich ein bisschen dort spielen.
Ihrer Bitte nach 69 komme ich sehr gerne nach und lecke und lutsche ihre langen Schamlippen. Wie ich mir so ihr süßes kleines Arschloch ansehe (Isabella hat wirklich die schönste Rosette die ich bisher gesehen habe) kann ich nicht anders und muss auch dort meine Zunge hineinstecken. Dank ausgezeichneter Hygiene kein Problem, im Gegenteil.
Isabella mag ganz offensichtlich den passiven Anilingus denn das dezente Stöhnen bekommt sofort eine andere Tonlage und Intensität.
Das hätte ich den Rest des Abends so machen könnn so schön war das - jedoch wurde meinem Pillermann durch Isabellas oraler Behandlung ziemlich schlecht, sodass er sich übergeben musste. Armer Kerl.

Ich denke rund 20 Minuten sind wohl rum (genau weiß ich's nicht) und ich denke mir das ist ja jetzt blöd wir haben noch gar nicht gefickt! Sowas ähnliches denkt sich wohl auch Isabella, während sie meinen schlaffer werdenden Freund zärtlich weiterwichst und stellt mir eine zweite Runde in Aussicht.

Gesagt, getan. Ein neuer Conti wird montiert und Isabella steigt auf und reitet. Und reitet. Und reitet. Cowgirl. Reverse Cowgirl. Geil ist das. Aber mein Kamerad hätte eine etwas längere Pause gebraucht. So ich mir dessen bewusst werde schlage ich Isabella vor es mit einem schönen Handjob zu versuchen. Denkste! Isabella bläst halt so gerne. Na gut auch ok denke ich mir. Ich werde gebeten ihr dabei sanft (!) die Rosette zu massieren. Das gefällt dem kleinen Ferkelchen Isabella!
Ich bewundere ihre Ausdauer doch der Kollege ist überreizt, nichts zu machen. Ich habe mich schon längst damit abgefunden. Isabella aber nicht! Mit einem flutschigen Handjob gelingt es ihr dann doch beinahe noch, aber nur beinahe.
Irgendwann hat auch sie ein Einsehen und gibt auf.
Vielleicht hätte ich mir heute früh doch keinen wedeln sollen.
Obwohl die Zeit schon mehr als deutlich überschritten ist, macht Isabella keinerlei Anstalten mich hinauszukomplimentieren, sondern wir liegen noch da und quatschen und schmusen.

Irgendwann stehe ich dann auf und während ich mich anziehe, kann ich Isabella beim Duschen zusehen - dieser perfekte Körper, nass und glitschig - alleine für diesen Anblick muss man normalerweise viel Geld bezahlen.
Im Treppenhaus offenbart der Blick auf die Uhr: ich war fast eine Stunde bei ihr.

Fazit
Top-Optik, toller, höchst engagierter Service. Ihre Ausdauer ist wirklich bemerkenswert. Ich muss SB in allen Punkten recht geben, auch wenn mir das wieder Klon-Vorwürfe einbringt. Mir egal.

Top-Empfehlung!
Wiederholungsgefahr: allerhöchst!
Antwort erstellen         
Danke von