Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2009, 17:53   # 135
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Nachdem mich noch zwei Tage nach einer meiner beschissensten Klubnummern aller Zeiten übelste Alpträume deswegen plagten, musste ich mir unbedingt den Kopf freificken. Auf MoLa hatte ich keinen Bock, warum also nicht mal wieder ins Safari, zumal sich in meinem Postfach noch eine kleine aber feine Freikarte versteckte.

Diese wurde am Empfang eingehend und mit kritischem Blick inspiziert, letzten Endes aber ohne Probleme angenommen.

In der Umkleide herrschten Temperaturen wie in der Arktis. Ein hübsches Mädel bereitete sich gerade auf einen langen Arbeitstag vor und gemeinsam froren wir um die Wette und machten ein paar Witze darüber. Später sollte ich erfahren, dass anscheinend ein kleines Problem mit der Heizung bestand (auch in den anderen Räumen war es recht frisch).

An der Bar witzelten wir eine Weile weiter und es kam wie es kommen musste/durfte/sollte: Gemeinsam begaben wir uns auf Safari, ins Reich der Geparden. Emma, so heisst die Gute, war mir keine Unbekannte obwohl wir noch nie miteinander gesprochen hatten. Dank einiger LH-Berichte wusste ich, mit Emma kannst du nichts falsch machen!

Es folgte eine halbe Stunde die keine Wünsche offen ließ, nun gut, vielleicht hatte ich mir ein wenig mehr Intensität beim Küssen erhofft aber sooo kritisch bin ich ja auch nicht ... Emma ist auf jeden Fall eine wunderschöne Frau. Beim Blick in diese Augen vergisst man die Zeit ...

Danach relaxt (Sauna zum Aufwärmen!) und mit Petra geplaudert und in Erinnerungen an gemeinsame MoLa-Partys geschwelgt ...

Petra gefällt mir schon immer, ihre Passivität auf dem Zimmer hat mich nach zwei, drei durchgeführten Dates aber stets davon abgehalten sie erneut zu buchen. Diesmal dachte ich mir: Scheiß drauf und ab dafür! und siehe da: Petra ist zwar nach wie vor nicht die Kanone im Bett aber auch nicht mehr so passiv wie früher. Wir hatten eine gute Zeit ... eine solide Klubnummer

Fazit: Zwei gute Nummern aber der Klub hat noch immer seine Schwachstellen. (Ob es jetzt immer so kalt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hatten sich sämtliche Mädels in mehrere Lagen Handtücher eingewickelt, ich mit dazu.) Hauptsächlich nervt der Raucherbereich, dieses ungemütliche 2qm-Areal zwischen Eingang, Duschen und Hauptraum. Äußerst ungemütlich ... auch die Duschen sind nicht der Hit ... aber im Großen und Ganzen ist der Klub in Ordnung.
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Danke von