Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2009, 11:24   # 274
Spazierstock
mag nimmer - nun ro
 
Mitglied seit 27.08.2005

Beiträge: 99


Spazierstock ist offline
... und die absehbar erforderliche ergänzung:

@Nickl-aus
danke für das halten der stange *äh* des spazierstocks - aber sei bissi vorsichtig - du könntest von den üblichen verdächtigen totgequatscht werden.

@hgm-küh

da bist du ja wida - wie zu erwarten war (muffflon braucht ja hilfe).
das ist nun der 4. "spielplatz" auf welchem ich mich mit demselben deinem quatsch auseinandersetzen darf - und weil das sowohl frustrierend wie ermüdend ist, komme ich etwas unentspannt 'rüber.
wie ich bei dir gelernt habe, benötigst du dringlich das letzte wort um glücklich werden zu können - keine sorge ich überlasse es dir schon wida und werde nicht nochmal einsteigen.
... und es ist ein netter treppenwitz, daß gerade du ober-rechthuber ...

*mein-gott* dein essigwasser-espresso - nimm's halt als pars-pro-totum ...

hast du nichts besseres zu tun, als auch noch konstruieren zu sollen, es würde auch nur einer deshalb dem hawaii fernbleiben, weil ich hier die heckenschützen als das nenne, was sie sind?

geh' besser zusammen mit deinem doppelten lottchen "bruder-muffflon-wichtig" schallend lachen - das macht ihr doch so gern (vor allem über andere und mit hilfe von mit copy-and-paste ergattertem).
toleranz endet bei dir ohnehin dort, wo man es wagt, dich nicht zu loben ...
- für deine brillianz im ausdruck;
- deinen reichen schatz an fremdwörtern;
- deine unnachahmlichen logikketten;
- und deine intellektuelle überlegenheit.

ich kenne wirklich niemanden, der ...
- so gerne mit theorien um sich wirft;
- dreimal mehr text fabriziert, als zum verständnis der sache nötig ist;
- und sich hinterher versucht, der interpretation durch die masse des buchstabensalats zu entziehen, die er anderen ungebeten auftischt.

gregory
__________________
"Eine Lüge - 1000-fach erzählt - wird zur Wahrheit"
Antwort erstellen