Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2008, 02:28   # 104
karifu
 
Mitglied seit 08.11.2007

Beiträge: 64


karifu ist offline
Besuch im Babylon Salzburg

Hier ein Bericht von meinem Besuch im Babylon Salzburg vom Samstag. Zuerst das Negative. Die Musik in der Bar war dermassen laut, dass es unmöglich war, sich mit dem Gegenüber zu verständigen. Ich verzog mich für das Essen in den Raum neben der Küche, wo es einigermassen erträglich war. Auf die Frage an eine Servierdame, ob es so laut sein müsse, meinte sie: "Die Mädchen wollen Disco haben". Nun zum Erfreulichen. Ich habe mich gleich mit drei Damen auf dem Zimmer vergnügt. Zuerst mit der unvergleichlichen Amy. Sie küsst ganz einfach himmlisch und sie beherrscht das Schwanzlutschen wie keine andere. Sie liebt es auch, wenn man ihr (sanft) ihren geilen Popo mit der Hand schlägt. Beim Ficken ist sie eng wie ein kleines Mädchen. Als Nächste besorgte es mir die bildhübsche Brasilianerin Alica. Welch ein Schmelz bei ihren Küssen. Das Ficken liebt sie die Abwechslung: Missio, von hinten, seitlich... Zu guter Letzt die temparamentvolle Spanierin Martha, mit der man sich auch gut englisch unterhalten kann. Sie war Striptistänzerin und sie hat einen Strip hingelegt, dass mir hören und sehen verging. Der Hammer war das Ficken von hinten: Im Rythmus der Stösse verhaute ich ihr den unglaublich geilen Hintern. Kein Wunder, dass sie mehrmals herrlich kam. Auf diese Weise lässt es wahrhaftig gut ergehen mit wunderschönen und absolut geilen Frauen, wie sie wohl nur das Babylon bietet.
Antwort erstellen