Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2013, 19:10   # 2
MOLii
 
Mitglied seit 28.11.2012

Beiträge: 5


MOLii ist offline
Thumbs up Mein Erstbericht

Hallo,

hier folgt nun mein Erstbericht.
Ich war heute (Montag) um ca. 16Uhr im "Hotel" Margo. Der Laden ist so unscheinbar das ich ohne dieses Forum nie darauf gekommen wäre. Danke dafür!
Es läuft wie schon oben beschrieben ab. Man setzt sich in die Bar im Keller und bestellt etwas zu trinken. Die Kellnerin ruft oben im Zimmer an und 2 min. später betritt "zufällig" eine Dame die Bar die sich direkt zu einem gesellt. In meinem Fall war heute anscheinend nur eine DL anwesend. Sie hieß Tamara, kommt aus Donezk/Ukraine, war ca. 40 Jahre alt aber vom Körper sehr ansehnlich (schlank) und ca. 1,60m klein. Dazu aber später mehr. Ich versuchte mit ihr zu reden um rauszufinden was denn so alles möglich ist. Sie konnte leider so gut wie kein deutsch! Sie redete die ganze Zeit russisch. Da ich aber vor 10 Jahren auf meinem Zeugniss eine 5 hinter Russisch zu stehen hatte, kann sich ja jeder ausmalen was für ein Gespräch sich entwickelte. Gespräch kann man das eigentlich garnicht nennen. Die Preise konnte Sie mir trotzdem verständlich machen. Wie vor ein paar Jahren stehen diese wie in Stein gemeißelt. 1/2 Stunde 35,-€ 1 Stunde 50,-€
Da ich aber ziemlich geladen war ließ ich mich trotzdem auf eine Nummer ein, obwohl ich nicht wusste was folgen sollte.
Ich bezahlte also meinen Kaffee (1,60€) und wir gingen hoch.
Im Zimmer angekommen zeigte Sie mir die Dusche. Also nicht lange bitten lassen und erstmal schön warm geduscht. In der Bar bzw. im Keller waren nämlich gefühlte 5°C und mir dementsrechend kalt. Nachdem Sie mir ein Handtuch gebracht hat ist Sie auch noch schnell drunter gesprungen und hat die wichtigsten Stellen gesäubert.
Danach sind wir ab auf´s Bett und haben etwas gefummelt. Dabei wurde Sie dermaßen feucht das Sie lieber ein Gummituch hätte drunter legen sollen. Ich leckte ihre kleinen Nippel und massierte ihre rasierte Muschi.
Nach einigen Zungenküssen, welche Sie mehr oder weniger einforderte wurde mein Großer gummiert und kräftig angeblasen. Für meinen Geschmack aber etwas zu viel Zahneinsatz. Da es eine schnelle Nummer werden sollte ließ ich sie aufsatteln. Sie wurde ziemlich laut. Da ja nicht abgesprochen werden konnte, führte ich vorsichtig meinen Finger Richtung Hintereingang. Ihr schien das zu gefallen denn Sie stöhnte immer heftiger. Als zwei Finger verschwunden waren und Sie ihr Becken schwang hielt ich es nicht mehr aus.
Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen und knutschte noch etwas rum.
Danach wurde nochmal geduscht und das Hotel über den Haupteingang verlassen.

Insgesamt eine ziemlich trashige Nummer ,weil man nicht weiß ob was vernünftiges vom Zimmer kommt und ohne Sprachkenntnisse eine Dame zum Billigstpreis in ihrer vorübergehenden Wohnung bumst.
Wiederholungsfaktor liegt aufgrund der seriösen Verpackung des Puffs bei 75%.

Falls noch jemand Tipps hinter dem Grenzübergang Hohenwutzen hat kann er mir diese gern per PN senden. Direkt am Dorfeingang Cedynia links stand ein "open" Schild vor dem Haus. Schien auch was für den Mann zu sein.

So long. Ich hoffe euch hat´s gefallen.
Cheerz
Antwort erstellen         
Danke von