Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2017, 20:39   # 43
scharferalex
 
Benutzerbild von scharferalex
 
Mitglied seit 02.06.2004

Beiträge: 299


scharferalex ist offline
Safari am Valentinstag, Mädelswanderung und so

Die Zahl der anwesenden Mädels hat in den letzten Tagen weiter zugelegt, und laut Buschfunk sind weitere im Anmarsch. Das halte ich angesichts der geringeren Zahl männlicher Gäste für bedenklich, fördert das doch nur die oft beklagte aufdringliche Akquise und den Zickenkrieg.
Denn wichtiger als die zahlenmäßige Auswahl finde ich, dass die anwesenden Damen gut gelaunt sind, und das hängt nicht zuletzt davon ab, dass sie auch genügend Einnahmemöglichkeiten haben. Manche Top-Mädels der Stammbesetzung haben schon Abwanderungsgedanken, ich hoffe dass es nicht so weit kommt.

Mädelswanderung: es sollen 2-3 Neuzugänge aus dem Mola ins Safari gekommen sein, den umgekehrten Weg vom Safari ins Mola haben zu meinem großen Bedauern die zauberhafte Loredana und Alice eingeschlagen.

Heute am Start: Nina, Andrea, Stefania, Flavia und ihre Schwester Kami, Elif, Ruby (die Loredana-like so lecker aussieht, aber leider kein Lächeln für mich übrig hatte - deshalb immer noch kein Zimmergang ..), Kati, und ca. 20 weitere. Gestern auch Lisa und Anna.

Gestern wurde eine Sammelbestellung für das Faschings-Outfit aufgegeben, was ich so gesehen habe ist vielversprechend, ich freue mich schon darauf, meiner Nonne den Schleier von den blauen Haaren zu nehmen ...

Antwort erstellen         
Danke von