Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2013, 23:41   # 159
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Einfach mal zu hause bleiben... 2 Tage im Wohnzimmer

Mittags im Hotel eingecheckt, nachdem ich ja doch mehr so der häusliche Typ bin, gings dann fluchs ins Wohnzimmer, auf ein solides Frühstück. Adriana freut sich mich zu sehen und freut sich gleich noch mehr, als ich ihr zwei Frischlinge in Aussicht stelle, die im Laufe des Nachmittags auch noch eintrudeln sollen...

Ein Mädel bestellt bei Koch Olli ein Sandwich. Olli: "Gerne! Michi und Gregor oder Gregor und Norbert?"

Tanja fängt mich ein und verdient sich mit ihren herausragenden Französischkünsten etwas dazu...

Bisschen Saunieren und soweiter und sofort, spricht zum zweiten Mal Carla/RO vor. Kuschelig und nett geht es aufs Zimmer. Dort erweist sich die Maid leider als eine die weder blasen ("Handzerr") noch ficken kann - unglaublich! Dazu scheisskalte Hände. Zur letzten Rettung des Zimmers muss ich allerdings recht gute Massagekünste vermerken - dazu aber dauerschniefen.. Na Mahlzeit!

Kurz drauf segeln die Kollegen ein und Adriana kümmert sich rührend um die Neuankömmlinge. Ein Kollege meint hier würde "...doch schon hart akquiriert werden". "Im Living Room? Ach soooo, nein das war nur Adriana..ich hab ihr gesagt Du brauchst das"

Abendessen, Hähnchen mit zwei verschiedenen Sossen - SEHR GUT! Ein gutes Schlusszimmer muss noch her! Mehrmals ist mir eine grosse mit toller Figur, breitem Becken und schwarzer Lockenpracht aufgefallen. Da stell ich mich mal zufällig hin, und sie kuschelt sich an mich ran. Maya/RO hätte gerne ein Zimmer mit mir...

Noch nicht im Zimmer verschwindet der Kollege in ihrem Schmollmund. Geil wenn auch technisch eher RVI. Lecken ein Hochgenuss geht es nach längerer Zeit in den Ritt *phantastisch*...wenn auch stark um ihr eigenes kommen bemüht...

Danach xxl-Smaltalk mit erzählen der ganzen "Lebens"geschichte - und bald wurde von ihr die zweite Runde eingeläutet... Traumfrau!!!

Am Folgetag gabs nach Frühstück und Saunierung für Tanja nur eine kurze Eröffnungsnummer, denn eigentlich sollte es schon am Nachmittag weitergehen; und verwies darauf, dass ich nur eine Stunde Zeit hätte...

Maya, die Granate vom Vortag kündigt sich an. Oje – jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. JETZT die Biege machen, oder dableiben... Doch nach wenigen Minuten kreuzt Maya meine Wege und meint: "I`ve a better option than leaving....". Die Kollegen werden verabschiedet. Ich leiste Überstunden. In der Halbzeit besorgt Maya uns was zum essen und weiter geht’s – 4h später komm ich wieder raus – es ist schon dunkel...

Beim Checkout laufe ich Tanja in die Arme, welche nur vorwurfsvoll auf ihre Uhr schaut....

Wieder mal zwei saugeile Tage im Wohnzimmer. Gutes Essen, die Mädels tanzen, gute Stimmung...

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von