Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2013, 22:50   # 157
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Living Room – geht auch 2 Tage nacheinander

Zumindest mit rosaroter Brille

Eigentlich waren meine nächsten NRW-Club-Besuche ja erst für nächstes Jahr geplant, aber manche Gelegenheiten muss man einfach nutzen. Ich hatte einen Abend und einen Tag zur freien Verfügung und musste wirklich nur kurz überlegen wie und wo ich diese verbringen würde.

Tag 1 (18:30 – 1:30)

Mit großer Vorfreude betrat ich gegen 18:30 den Club und wurde mit Handschlag von der gutaussehenden Rezeptionistin Anna sehr freundlich begrüßt. In dem nettem Gespräch fragte sie mich unter anderem, ob ich schon mal da war…
…und erklärte mir nochmal das wichtigste, ich hab´s nicht wirklich registriert, ich wusste ja doch schon alles und war ungeduldig…
Die Einladung zur Weihnachtsfeier am 4.12 hab ich mit der Begründung meiner Herkunft bedauernd abgelehnt.

Aber jetzt ab in die Umkleide und unter die Dusche, eine detaillierte Schilderung schenke ich mir.
Wichtig und ein richtiges Glück war allerdings, dass gerade als ich mich abtrocknete, Tanja mit einem Gast zum abkassieren ging. Bei der kurzen Begrüßung hab ich dann gleich mal ein Date klargemacht.
Ich fand sie übrigens noch hübscher als ich sie in Erinnerung hatte.
Ich hab Tanja dann wieder an der Bar getroffen, aber dort haben wir uns nicht lange aufgehalten.

Tanja holte den Schlüssel für Zimmer 1
Mein erstes Zimmer mit meiner Nummer 1 in Zimmer 1
Spiegel links, rechts, vorne, Decke (hinten- Kopfseite Bett, weiß ich nicht)
Die innigen Umarmungen und Küsse unterbrach ich um etwas Abstand zu bekommen und in ihre Augen sehen zu können. Kurz danach tauchte Tanja ab, und ich muss gestehen auch hatte ich das Französisch soooo überragend gut nicht mehr in Erinnerung gehabt.
Da schwärmt man Monate von diesem Mädchen und dann übertrifft sie die Erinnerung in allen Belangen.
Auch das Reiten war sehr gut, zu einem Stellungswechsel kam ich nicht mehr.
Zum Auskuscheln haben wir einen netten ST gehalten. Sie erwartet um 20:00 einen Stammgast für einige Stunden. Da hatte ich ja richtig Glück.
Ich glaube es war die erste minimale Regung des kleinen vino, die von Tanja bemerkt wurde und zur Frage nach der Fortsetzung führte.
Naja wenn sie noch Zeit hat, dann können wir es ja probieren. Tanja schaute dann mal genauer nach, ob schon was ging…
Die Hingabe mit der Tanja den Blowjob erledigte, wollte ich nicht unterbrechen…
Unbeschreiblich


Jetzt war ich hungrig
Schon auf dem Weg zum Essen registrierte ich allerdings, dass ich keinerlei Probleme haben würde Gespielinnen für weitere Aktivitäten zu finden.

Essen (Tafelspitz mit Meerrettich –Sauce, Kartoffel und Speckbohnen) war echt gut.

Danach ein Rundgang durch den Club und mindestens 10 gesehen, die ich haben musste.

Ich weiß nicht wie die das Lineup im LR hinkriegen. Ich, der in anderen renommierten Clubs wie GT, Sharks, Paradise, ColA, Sakura …. schon mal Probleme hat mehrere Girls zu finden, die ich wirklich haben will, sehe im LR auf die Schnelle 10, die ich haben muss. Im Nachhinein hab ich allerdings den Verdacht, dass mir unbemerkt eine rosarote Brille aufgesetzt wurde. (Je länger man da ist, umso intensiver wird die Tönung).


Die nächste Zeit (ich musste mich ja erst von der Äktschn mit Tanja erholen) nahm ich das ein oder andere Getränk und genoss die Situation.
Ab und zu wurde ich aktiv angebaggert oder dezent angeflirtet.

Später auf dem Weg zur Bar spürte ich 2 Hände die meinen Nacken massierten.
Ich drehte mich langsam um und sah in ein wunderschönes Gesicht (eine von den „haben muss“) sie ließ die Hände um meinen Nacken gelegt. Auch ich hatte spontan das Verlangen diesen Körper zu berühren und umfasste ihre Hüften.
Die Vorstellung ergab, dass es sich um die Rumänin Alina handelte. Blond gefärbte Haare (natürliche Haarfarbe dunkel) zu einem Pferdeschwanz gebunden, sehr hübsches Gesicht, schlank, B-Körbchen, sehr reizvolle Hüften, kein Teeny, sondern eine sehr attraktive, sympathische junge Frau mit der ich mich in Englisch unterhielt.
Eigentlich hätte ich noch etwas Erholung vorgezogen, aber nach 15 Minuten schmusen und kuscheln konnte ich die Zimmerfrage nicht verneinen.

Alina (RO), Zimmer 11 im UG
Im Stehen entledigten wir uns der letzten Bekleidungsteile, dabei leidenschaftliche Küsse und Erkunden der Körper, das ganze ziemlich heftig und ungeduldig. Irgendwann trug/warf/legte ich Alina aufs Bett und wir fielen erneut übereinander her. Irgendwann wurde dann noch der 2. Schuh von Alina entfernt…
Geiles Blasen (nicht ganz so gut wie Tanja, aber immer noch ausgezeichnet), geiler Ritt und geile Misso.
war echt `ne Supernummer. Anschließend ein netter AST.
Auf alle Fälle, ne tolle Frau, WH garantiert, wenn sie bei meinem nächsten Besuch da sein sollte, was zumindest nicht gesichert ist.


Danach war Party angesagt, die berühmte LR-Stimmung, die ich im Sommer so nicht erlebt hatte, weil sich fast alle Gäste bis spät in die Nacht draußen aufgehalten hatten.
Abwechselnd tanzten 5 Mädchen gleichzeitig auf der Bar oder einzelne an der Stange im Raum.
Ab und zu wurde ich angebaggert. Irgendwann setzt sich eine auf mich, küsst mich ab, legt meine Hände auf ihre Brüste, reibt ihren Po… oh Mann, viel hat nicht gefehlt, aber ich brauchte noch Erholung- und die Konkurrenz war übermächtig.

Jetzt fand sich auch erstmals im LR die Gelegenheit zu einem Saunagang. Die Sauna selbst ist sehr schön, der Whirlpool geräumig und warm. Die Ruhegelegenheit ist etwas dürftig. Ich war in der trockenen Sauna, die für ca. 10 Personen Platz bietet und schön warm war. Die Dampfsauna hab ich nicht näher besichtigt, und von außen konnte man wegen des Dampfes nichts erkennen.


Im Club war weiter Partystimmung ; um Mitternacht gab es dann Pizza und nach dem Zähneputzen war ich bereit zur Abschlussnummer (für diesen Tag)

Da erblickte ich Edita (SVK). Die rassige Slowakin freute sich, dass ich ihren Namen ihre Herkunft und ihr Sternzeichen (geraten) noch wusste. Rein optisch eine der hübschesten und reizvollsten Frauen überhaupt.
Auch bei meinem Besuch im Juni war sie meine Abschlußnummer . Der Service war gut, französisch gut aber etwas zu hart, geiler Ritt (da war ich fast schon so weit), geile Missio (gut und dieser Anblick, Ziellinie vor Augen ging mir die Luft aus)
Ab jetzt wurd’s etwas mühsam, Zwar schaffte es Edita mit einer Kombination aus Mund- und Handarbeit mich gefechtsbereit und am Rande des O. zu halten, aber irgendwie fehlte das nötige Etwas um mir endgültig Befriedigung zu verschaffen.
Nach insgesamt einer knappen Stunde gelang es dann.
Ich hab ihr versprochen, dass sie ein anderes Mal früher an der Reihe ist.

Hatte kein 50€-Zimmer an diesem Tag

Das war Tag 1, ich war völlig platt, ab ins Hotel.


Tag 2 (11:00-18:45)

Supertiming:
10:59 eingeparkt
11:00 Begrüßung durch Anna, sehr freundlich, tolle Frau

11:15 Lineup jetzt schon gut, die „must have“ sind noch wenige (die Tönung der rosaroten Brille war noch nicht maximal). Aber für Tanja brauch ich keine rosarote Brille. Eigentlich hatte ich sie ja erst für eine spätere Nummer vorgesehen, wenn ich eine sichere Nummer nötig gehabt hätte, aber als sie zufälligerweise neben mir stand, als ich mir an der Bar was zu trinken holte, sie mir beim netten Gespräch in die Augen blickte, es zu einer ganz zufälligen Berührung kam, wir uns noch tiefer in die Augen blickten, genügte eine Kopfbewegung von Tanja Richtung Zimmer um mich zu überzeugen, dass jetzt der richtige Augenblick für ein intimes Zusammensein war. Meine Zustimmung bestand nur aus einem Nicken.

Tanja, wieder Zimmer 1
Ich teile Tanja mit, dass ich gar nicht weiß, ob ich schon wieder kann. Sie fragt mich über meine gestrigen Aktivitäten aus. Naja irgendwann kontrolliert sie meine Einsatzbereitschaft, nach kurzer Kontrolle das Fazit: „sieht doch gut aus“;
naja bei den Französischkünsten.
Allerdings wollte ich die evtl. etwas labile Standfestigkeit nicht durch Gummierung oder sonstige Unterbrechungen in Gefahr bringen, und außerdem war‘s wieder außergewöhnlich gut.
Diese Zungenspiele , oh Mädchen , mach einfach …



So jetzt aber ein anständiges Frühstück ; der Koch bekam den Auftrag mir ein stärkendes solches zu bereiten. Sein Vorschlag; Omelette mit allem . Genehmigt

Bemerkenswert die Barmädels , ausgesprochen hübsch, auf zack, immer freundlich. Das war mir schon am Vortag eine Spende in die Personalkasse wert gewesen. Aber jetzt als noch weniger los war fiel dies natürlich noch mehr auf und mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Viel wichtiger ist diese höchste Servicebereitschaft natürlich wenn’s richtig zugeht, aber auch da gab es keinen Grund zur Klage.

Beim Frühstücken traf ich dann eine junge Rumänin, die mir am Tag zuvor schon aufgefallen war und mich einigermaßen reizte. Melissa ist jung (22),schlank mit schönen Kurven (Hüften, Hintern, C Natur), sieht knackig aus, obwohl sie ein bisschen mehr Figur hat wie die meisten ihrer Kolleginnen, das Gesicht vielleicht nicht klassisch schön, aber für mich mit großem erotischen Reiz.
Gestern hatte ich sie nach einigem Flirten in die Kategorie, „wenn sie mich anspricht und überzeugt gibt’s ein Zimmer, ich selbst geh nicht auf sie zu, zeig ihr aber mit Blicken, dass ich interessiert bin“ eingeordnet.

Zum Frühstücken hatte ich das Notebook dabei (freies WLAN) um etwas Alibi-Arbeit zu verrichten und die Agenten und Scouts mit den aktuellsten Club-Nachrichten zu versorgen. Für mich Premiere Live-Berichterstattung. Außerdem erblickte ich schon wieder einige Girls, die ich haben musste (die Tönung der Brille nahm wieder zu); also erst mal zum Abkühlen…
in die Sauna

Dort bekam ich Besuch von Melissa und einer Freundin; die Freundin, die gestern schon durch aktives Anbaggern aufgefallen war (die sich mal auf mich gesetzt hatte) natürlich wieder offensiv, Melissa zurückhaltender mit Blicken und Posen. Ihr wisst ja wie die Mädels ihre Körper zur Schau stellen können, den Hintern rausrecken, auf der Saunabank liegend die Beine spreizen (ok das Höschen war an) …
Die Mädels gingen, andere kamen, ich geh in den Whirlpool (angenehm warm)
Danach hab ich mir in der Lounge ein Plätzchen gesucht und war gespannt was passiert. Melissa flirtet kommt aber nicht zu mir. Ok das Spielchen mach ich weiter, wenn Du kommst bist Du gebucht, aber ich geh nicht zu Dir.
Zu mir kommt, Kristina (Christina?) Rumänien und geht gleich auf Körperkontakt.
Aussehen gut dunkelhaarig, lange Beine, B-Brüste. Beeindruckende junge Dame mit der ich mich lange nett unterhalten habe (sie versteht deutsch, zieht aber englisch vor). Über das Verhalten zwischen Mädchen und Gast und dem gegenseitigen Respekt, der gefragt ist. Ganz auf meiner Linie, hätte dem ein oder anderen Kollegen nicht geschadet da mal zuzuhören. Sie wollte alles über mich wissen, meine Vorlieben, mein Beuteschema…
Sie wusste, dass ich am Vortag schon da war, und fragte nach meinem „special girl“
Meine Antwort: „I´ve one“; sie wusste genau Bescheid.
So jetzt erklärt mir mal den vino; hat ein tolles Mädchen im Arm, das ihm sehr gefällt, die Chemie scheint extrem gut zu passen, und erklärt diesem Mädchen dann, dass er sie sehr nett findet, sie ihm gefällt, er im Moment aber eine andere im Kopf hat. Sie versteht und weiß sogar wen ich meine. Also ihre Beobachtungsgabe ist enorm, denn während des Gesprächs hab ich fast gar nicht auf Melissa geachtet.
Also verabschiedet sich Christina mit einem Kuss von mir. Melissa sitzt an der Bar, lächelt mir zu und schüttelt den Kopf.

Ok, ich geb‘ ihr ein Zeichen , dass sie zu mir kommen soll.
Melissa schmiegt sich sofort an mich . Die Unterhaltung war nicht einfach, weder ihr Deutsch noch ihr Englisch ist richtig gut, aber letztendlich doch problemlos fürs wesentliche.

Melissa (RO)
Es dauerte nicht lange und wir bezogen ein Zimmer im UG.
Nach ein bisschen Einkuscheln und sehr guten Küssen, hatte ich die Eingebung, dass ich diesmal das Programm gestalten wollte und Melissa ein bisschen zu führen. Keine Ahnung wie es sonst gelaufen wäre, denn trotz ihrer Koketterie macht sie nämlich teilweise einen etwas schüchternen Eindruck. Schlecht war meine Idee mit Sicherheit nicht. So verwöhnte ich zunächst Melissa, spielte mit ihren schönen Brüsten (C), kam ihrer Forderung nach Küssen nach um mich dann tiefer zu arbeiten. Abwechselnd mit Zunge und Finger beschäftigte ich mich mit ihrer Mumu.
Beides schien sehr willkommen und deshalb reizte ich diese Spielart relativ lange aus.
Als ich mich aufrichtete mich mit meinen Lippen ihren näherte, bot sie mir diese dar und küsste mich leidenschaftlich. Ich blieb gleich in dieser Stellung und bat um den Gummi.
Gleich in der Missio eingelocht und es war ein sehr gutes Gefühl und ein Superanblick. Küssen scheint sie echt zu mögen, denn die fordert sie eigentlich ständig ein.
Trotzdem komm ich so nicht über die Ziellinie, deshalb bitte ich um eine Handmassage.
Sie bläst noch etwas, nimmt dann Öl um den keinen vino zu massieren.
Fast unerwartet zeigt Melissa hier sehr viel Fingerspitzengefühl und verschafft mir einen schönen Orgasmus.
Beim netten AST übertreibt Melissa fast mit der Illusion . Ja Mädel, is scho recht.
Insgesamt schien ihr aber der Zimmeraufenthalt mit mir wirklich zu gefallen, sie machte einen recht glücklichen Eindruck.
Sie fragte mich noch mit Dackelblick: „Service gutt?“
Ich nahm sie in den Arm und bestätigte ihr den guten Service.


Langsam konnte ich mein Restprogramm planen.
Also relaxen, Sauna, umgucken, letzte Nummer, Abendessen und dann Heimweg.
So ungefähr lief es dann auch.
2 Saunagänge, bisschen rumhängen, festgestellt, dass mindestens 5 „must have“ da sind, beschlossen, dass ich noch etwas Erholung brauche und ich dann schon eine finden werde.

Kurz darauf erblickte ich sie (welch ein „Gerät“), die sollte es sein.

Aber ich war noch nicht soweit, außerdem wurde ich müde und ich beschloss im Wellnessbereich ein Nickerchen zu machen.
Daran war natürlich nicht zu denken, aber entspannen konnte ich ganz gut.
Irgendwann kamen ein paar Mädchen in die Sauna und Ella, die mir schon tags zuvor aufgefallen war lächelte ich an. Sie kam sofort zu mir, legte sich auf mich und machte ein durchaus willkommenes Anmachprogramm.
Ich sagte ihr, dass ich noch etwas entspannen möchte, aber wir uns vielleicht noch sehen.
Da mir klar war, dass wenn ich mich auf eine fixiere, sich meine Abfahrt länger hinziehen könnte als gewünscht, fasste ich Alternativpläne in Betracht
Also Plan A dieses Gerät, Plan B Ella, Plan C Christina;

Plan A war immer noch in der gleichen Gesellschaft, als ich mich zurückgezogen hatte.
Also Plan B:
Gerade als ich Ella ansprechen wollte, verließ diese die Bar. Ich folgte ihr ins Kino.
Nee Jungs falsch gedacht, die erste Kinonummer des vino lässt weiter auf sich warten.
Aber ich hab mich vom Kino ins Zimmer abschleppen lassen.
Kino-Aufriss mal anders rum. Normalerweise folgen die Mädels den Jungs ins Kino um zu sehen, ob was geht, diesmal bin ich Ella hinterher.

Ella (RO) Letztes Zimmer im UG
Ella dunkle lange Haare, schlank, schöne A, nettes Lächeln, schöne Beine.
Schöne Nummer mit allem was dazu gehört.
Küsse, fummeln, sie reibt sich an mir, französisch gut, reiten sehr gut, aber auf diese Art geht heute nichts mehr, vor allem wenn man frühzeitig in die Missio gebeten wird (ohne auszustopseln)
Missio gut aber der kleine Vino will heute nicht im Gummi kommen.
Also auch hier Handmassage.
Gut aber trotzdem mühsam, aber dann ein richtig heftiger Abschuss.


Vollständig entleert wollte ich mich noch für die Heimfahrt stärken.
Auf dem Weg zum Essen liefen mir 5 neue „must have“ (diese verdammte rosarote Brille) und Alina über den Weg.
Leidenschaftliche Begrüßung , aber ich machte ihr gleich klar, dass sie heute zu spät war, ich noch essen würde und dann heimfahre.
Zum Essen gab‘s gebratene Putenbrust mit Bratensauce, dazu Tomatenreis und Möhrengemüse. War wieder sehr gut. Noch ein bleifreies dazu.
So jetzt noch einen Kaffee bei den netten Mädels an der Bar bestellen und dann ab nach Hause
Da die Kaffeemaschine aber momentan nicht einsatzbereit war, musste ich mich mit einem Mineralwasser begnügen.

Die Verabschiedung durch Anna war genauso freundlich wie die Begrüßung.
die rosarote Brille hab ich dann auch noch abgegeben


Fazit LR:
toller Club, ich fühl mich einfach wohl dort
Klasse Personal, besonders Bar und Rezeption, aber auch Reinigung usw.
Essen sehr gut, auch das Frühstück ist schon richtig gut
Lineup wieder phantastisch
Zimmer alle gut, einige Highlights
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von