Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2013, 22:22   # 10
wixpix
Abzockfreier

Mitglied seit 23. January 2009

wixpix ist offline
Auch von mir Top-Empfehlung

Heut hab ich auf der Durchreise durch Landshut den letzten Termin bei Barbie bekommen, bevor sie wieder eine Bayern-Tour macht. War ein sehr schönes Erlebnis. Kurz-Fakten zum Ablauf: Abholen an der Tür völlig nackt (sie), geschäftliches geregelt, duschen, heissmachen mit ihren Brüsten, Masturbations-Spiele, Französisch, Reiter-, dann Missionarsstellung, und sehr netter SmallTalk danach.

Barbie ist eine sehr schöne Frau und versteht ihr Geschäft. Hab selten so gutes Französisch, und so genussvolle Reiterstellung und danach Missio genossen. Ich musste sie bei allen Aktionen bremsen, damit ich den abschliessenden Genuss noch ein bisschen rauszögern konnte. Da ich heute den ganzen Tag gut Stress hatte, war ihre Aufgabe heute nicht die leichteste . Aber das hat sie mit Bravour gemeistert, wow.

Bemerkenswert war auch der Smalltalk danach. Barbie ist sehr nett und intelligent, danke für die Zeit

@pussylover97: danke für die Empfehlung, ich helf hier gerne mit einer zweiten Meinung auch zu einer Top-Empfehlung mit. Zum "GirlFriend6" fehlen mir aber die Küsse, die sie nicht macht.

@slicker69: ich hatte den Eindruck, dass sie "persönlich schon richtig warm" wurde.
Antwort erstellen         
Danke von