Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2012, 12:48   # 5
-

Thumbs up Feedback zu 2 Terminen

War letzten Sonntag und gestern (Freitag) bei Barbie - mal wieder -ist ja schon fast Routine geworden *gg*

Sie gastierte in der bekannten Adresse Luitpoldstraße 15, diesmal nicht im Hinterhaus, sondern vorne im Paterre in der Wohnung "Schön".

Diese Wohnung hat mir sehr gut gefallen, recht groß und tolles Ambiente.

Das Parken war gestern aufgrund des Wintereinbruchs bißchen schwierig geworden.

Die Termine mit ihr per SMS klappen immer 1A, auch kurzfristige Änderungen sind möglich.
Wer OHNE Termin zu ihr will sollte damit rechnen, dass ein Terminkunde Vorrang bekommt, das Termin Management bei ihr ist sehr professionell und wer Termin hat - hat immer Vorrang!

Die Termine laufen ohne Zeitdruck ab, die Zeit des Duschens und der Small Talk davor und danach sind exklusive der gebuchten Zeit.

Barbie schafft es immer wieder, auch wenn ich gestresst bin - mir trotzdem meinen Freund schnell zum Stehen zu bringen und zu halten.
Ihr Französisch ist so wie man es will!

Am Liebsten mag ich bei ihr die Reiterstellung, gefolgt von Doggy
Es ist immer wieder mega geil wenn ich sie nehmen darf und dabei sie anschaue, ein Optikfick vom Feinsten

ABER......

Mittlerweile ist Barbie für mich mehr geworden als NUR eine Dame für Sex:

Auch wenn ich weiß,dass Barbie privat unerreichbar ist und bleibt außerhalb dieser Branche besuche ich sie nicht nur als Freier, sondern auch als mittlerweile guter Freund und wir reden sehr viel miteinander auch sehr viel Privates, unser Verhältnis ist eine gute Mischung zwischen Pay6 und Freundschaft.

Ich fahre Umwege von über 100 Kilometern um sie zu besuchen, weil sie mir ans Herz gewachsen ist.
Barbie ist sehr authentisch, sie spielt keine Sympatien vor, wenn sie einen Gast nicht leiden kann sagt sie das auch sehr direkt und daher ist es nicht nur ein GESCHÄFT zwischen uns sondern eine leidenschaftliche monetäre und freundschaftliche Beziehung.

Sowas habe ich bisher bei anderen Damen noch nicht so intensiv spüren können.

Ich habe mir schon immer eine Dame gewünscht die den GirlFriend6 so mit mir auslebt und in Barbie bin ich fündig geworden!

Antwort erstellen         
Danke von