Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2012, 15:37   # 14
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Gibt es im LaVita noch diese paradiesischen Erlebnisse?

Den bisherigen Berichten nach hatten einige von Euch im La Vita ja das Paradies auf Erden erlebt. Mein Erstbesuch vor einigen Tagen habe ich dagegen nur als mittelmäßig empfunden. Vielleicht hat sich seit dem vergangenem Jahr aber auch einiges verändert.
Die Clubanlage selbst gehört, gemessen an anderen Pauschalclubs, zu den allerbesten, die ich bisher kennen gelernt habe. Das Essen ist spitzenmäßig, die Duschen, der Pool und vor allen Dingen der schöne, ruhige Außenbereich - alles vom Feinsten. Die Clubleitung arbeitet sehr professionell und es wird dem Gast viel Leistung für sein Geld geboten. Neben der Nutzung dieser Wellnessangebote, dem Service der Damen, werden auch Showeinlagen von Profitänzerinnen geboten. Mir persönlich sind diese Showeinlagen nicht so wichtig, weil ich lieber mit den Dienstleisterinnen selbst tanze. Das ist echter, natürlicher und meistens springt dabei auch gleich der Funke über - für den anschließenden Zimmergang
Überhaupt ist im La Vita alles sehr gut organisiert, worunter nach meinem Empfinden diese Natürlichkeit, Spontaneität, ja eine gewisse Verrücktheit leidet. Ich vermisse diese Magie, diesen Zauber, etwas Besonderes, das man nicht planen kann. Bei meinen bisherigen Pauschalcluberstbesuchen hatte ich immer etwas Einzigartiges erlebt, im La Vita war das dieses Mal nicht so. Durch dieses Chip Gesammle stehen die Frauen meines Erachtens zu sehr unter Druck. Klar, der Vorteil für den Gast ist, dass man nicht lange alleine bleibt und einem immer wieder ein Zimmergang angeboten wird. Andererseits finde ich es in anderen Pauschalclubs entspannter auch mal mehr Zeit so zwischendurch (z.B. beim gemeinsamen Essen, auf der Terrasse oder so) mit einer Frau zu verbringen - vorrausgesetzt es ist nicht zu voll.
Man kann seine Geilheit im La Vita schon gut ausleben, egal ob im Partyraum auf der Couch, der Spielwiese oder im Zimmer. Mir gibt das nicht so viel. Ich mag lieber diesen süßen, hingebungsvollen Girlfriendsex und da habe ich in anderen Pauschalclubs schon Schöneres erlebt. Überraschenderweise haben mir da im La Vita einige Afrikanerinnen sehr gut gefallen. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf schwarze Frauen, aber die tragen die Sonne im Herzen. Das habe ich jetzt schätzen gelernt. An die Top Optikgranaten bin ich dieses Mal nicht herangekommen, weil die natürlich fast ständig belegt waren. Ich hatte einige schöne Erlebnisse mit Frauen aus der zweiten und dritten Optikreihe, die oft mehr geben als man glaubt. Außerdem war ich den Tag über auch gut mit Nebensächlichkeiten wie dem guten Essen, Gesprächen mit anderen Gästen, Sauna, Pool und relaxen beschäftigt. Da der Club für mich neu war, wollte ich alles mal kennen lernen.
Es herrschte ein mäßiger Männerüberschuss und erst zum Schluss hatte ich die Möglichkeit, die ein oder andere Frau doch noch etwas persönlicher kennenzulernen.
Da das La Vita wie ein Labyrinth etwas unübersichtlich ist, kann man sich leicht aus dem Weg gehen. Ich mag lieber kleine, übersichtliche Clubs in "familiärer Atmosphäre" wo man sozusagen gezwungen ist zusammenzusitzen! Außerdem kann man so die Frauen besser beobachten.
Leute, denkt was ihr wollt von mir - ich kenne die ganzen negativen Berichte - aber ich liebe diesen kleinen, verrückten, durchgeknallten Schmuddelclub: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=152576
Da gibt es noch diese magischen Momente, ob nun im positiven oder negativen Sinne...
Ne, ganz im Ernst: Für mich war der PT Osnabrück das Highlight in 2011. Ich weiß nicht warum, kann das nicht beschreiben, aber für mich war das einfach so...
Vielleicht kann ja der ein oder andere mal von seinen Erfahrungen im La Vita aus der jüngeren Vergangenheit berichten. So schön der Club auch ist, ich bin mir nicht sicher ob ich da nochmal hin fahre. Eigentlich gehe ich in die Clubs, wo es mich vom Herzen her hinzieht.
Antwort erstellen         
Danke von