Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2009, 01:04   # 1
Eichkater
 
Benutzerbild von Eichkater
 
Mitglied seit 31.03.2009

Beiträge: 482


Eichkater ist offline
Thumbs up Michelle/Angelina - rlid=1402 - Berichte: deutsch, solide

Deutsche ! Wanderhure, diese Woche in HGW, am Tel. eine sehr angenehme Stimme, verleitete mich dazu meine Aktivitäten heute nach Greifswald zu lenken. An der Tür war sie sehr freundlich und geleitete mich ins übliche Wandertippi (Doppelbett, Hocker, Gardine). Ihr Aussehen ist wie auf den Fotos in rlmv https://www.rotlicht-mv.de/Eintrag_14...le/Greifswald/, nur ihre wäsche war noch erregender (obwohl mich das sonst nie interressiert). Auf ihre Frage was ich denn wünsche, fragte ich was sie gern hätte, was sie sichtlich erfreute. Wir einigten uns auf : 69, versch. Stellungen mit Schutz, (50 €) + Vorspiel FO (30 €). Kohle rübergereicht, schnell geduscht, das frische Laken zusammen ausgebreitet. War überhaupt alles recht sauber.
Dann stand sie da auf Knien auf dem Bett - und was macht man da ? Erstmal ne runde kuscheln, riechen, tasten - alles total lecker. Sie zieht sich aus dabei und es kommen kleine spitze Tittchen, ein schöner runder PO und eine kleine wulstige Spalte mit Piersing zum Vorschein. Als ich dann noch ihre äußerst geschmackvollen Tattoos betrachtete dachte ich "ich bin im Wunderland".
Normalerweise finde ich Anhängsel, Bemalungen und Verhüllungen eher lästig bis uninteressant aber wenn alles so gut zusammen zu einem äußerst weiblichen Körper passt.....
Jedenfalls ragte Er schon zum Himmel und sie fing mit zärtlichem FO an. Dabei hockte sie so neben mir das ich sie überall berühren konnte. Wir gingen dann zu 69 über - probiert es selbst. Nach einigen Minuten schlug sie dann "Doggy" vor und da es bisher so schön war ihr die Regie zu überlassen, blieb ich auch dabei. In "Position" sah ich erst was für eine perfikte Wespentaillie sie hat, über ihrem runden Po und fast hätte ich gleich losgeschossen.
Schnell konzentrierte ich mich auf das schöne Tatoo über ihrem Steiß um zu spüren wie sie mir beim langsamen "raus und rein" wundervoll entgegenkam. Als ich dann auch noch mit allen Sinnen Wahrnahm wie sie kam, hatte ich, zum erstenmal seit Jahren wieder, einen Orgasmus der nur im Kopf passiert (sicher gibt es auch dafür einen Fachausdruck - vielleicht erbarmt sich ja einer ihn zu verraten).
Sie drehte sich dann um in die Missio und es ergab sich das ihre Beine in meinem Nacken lagen. Ich will nicht alles verraten aber es endete in Zittern und Stöhnen - so möchte ich einmal sterben !!!
Fazit : 40 minuten absolute Perfektion >empfehlenswert
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...