Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2015, 23:09   # 739
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Mal was aktuelles zur Sakura...

Aktuell gibts (mal wieder) grüne Bademäntel und Handtücher. Zu den Bademänteln kann ich als Anhänger der hessischen Kleiderordnung nichts sagen - aber die neuen Handtücher in "Waffelhaptik" sind ne Wucht und tragen sich nicht nur angenehm sondern sind auch super zum abtrocknen!

Herbe Kritik aber dem nachmittäglichen "Musik"programm zum ein-schla-fen! Ich kenne nur einen dem das gefällt, und der hat - mit Verlaub - einen fast helvetisch zu nennenden Musik"geschmack".... das ist schlimmer als im Hawaii... "God save the DJ!"

(Wiederholtes) Lob an die Küche. Immer sehr sehr lecker und eine Sternstunde in Clubdeutschland! Das tröstet fast über den weiter faden Cappu hinweg. Bei der Freundlichkeit des Küchenpersonals hat sich auch einiges getan - im Rheinland sind wir natürlich (noch lange!) nicht angekommen...

Am Frühstückstisch wird von 8 Bekannten "bedroht": Raya (RO). Schnell den weißen Ritter gespielt und sicherheitshalber zusammen in ein Zimmer geflüchtet, bevor die Unholde... Zimmer mit Raya? Eine Klasse für sich...

Dunkle Haut, rundes Gesicht mit sehr nettem Lächeln, toller Body...bekannt? Könnte sein. Kurze Zeit später an der Brüstung wartend entdeckt, doch ein älterer "Kollege" war schneller. Aber der war wohl nicht beliebt und ihre Augen suchten Hilfe. Lavinia stand ihr gegenüber und deutete auf mich. Mit Mia (TK/D) entspannte sich ein sehr netter Smalltalk und auch ich kam ihr bekannt vor. Auf dem Zimmer sehr nettes gekuschel...und dann auf einmal meint sie Sinsheim, First! Das kann gut sein - in gutem Französisch ging die Sache zu Ende... WH sehr sehr gerne!

Gleich drauf werde ich von einer sehr hübschen blonden angesprochen, sie kennt mich - aus dem Cola - und wir waren schon auf dem Zimmer - meint sie...letzteres halte ich für ein Gerücht. Dort hiess sie Iris, hier Felia (RO). Ich genehmige mir noch ein "später" und nach ner halben Stunde Pause gehts nach oben. Befürchtet hatte ich eine kleine "rührmichnichtanichmachdasschon"-Nummer" aber zu Küssen wurde ich quasi verpflichtet, fingern auch dabei, auch alles weitere sehr gut. Nur das sofortige aufspringen und "i go shower" hat sie noch vom ColA. Gerne wieder!

Kurz vor dem Essen gings dann noch mit einem kleinen Floh namens Tanja (RO) aufs Zimmer; aber die lächelte soooo nett. Dachte das wird "Jugend forscht" war aber alles ganz fein; technich gut und laaanges auskuscheln - ex-Cleo / SafNU. WH gerne.

Lavinia musste ich mehrmals vertrösten; Alessia tauchte nicht auf. Die liebe Roxi vermittelte ich an einen Kollegen welcher gleich mehrere CE´s hie und da versenkte, so ging es zu Vanessa (RO), die die letzten Besuche schon immer ein Zimmer reklamierte - immer zu Unzeiten. Vanessa technisch in allen Belangen top, aber irgendwie nicht so 100% meins. Das "miauen" ist beim ersten mal noch nett, geht aber dann eher auf den Senkel. WH eher nicht so schnell

So ziemlich zum Schluss geht es noch mit der jungen, leicht mopsigen Hope (RO), aufs Zimmer. Ein verhaltener Kommentar von einem Kollegen, ein guter von nem anderen Kollegen - probieren wirs. Grds. nettes Junggehühnere... "mit Hope sozusagen". Bei der Kasse meinte sie sie würde 100 bekommen. da mir nicht bewusst gewesen wäre irgendwelche branchenüblichen Extras in Anspruch genommen hätte, meinte sie so genau würde sie sich nicht auskennen. Na da helfe ich doch gerne aus mit etwas Weiterbildung... es bleibt bei 50. WH - (auch deshalb) mehr als fraglich.

Fazit: M.e. weiter bester Club Süddeutschlands mit klasse Hardware und Restaurant. Das lineup schon gut aber nicht aussergewöhnlich...da kann für mich das Hawaii mehr als mithalten - von einem Living Room (aber das ist natürlich nicht im Süden) will ich nicht reden....

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von