Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2016, 09:22   # 18
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
@kuching

ja, dieser "Erdrutschsieg" der Kroaten gegen Polen (die mit einer Niederlage von maximal 5 Toren Differenz noch für das Halbfinale qualifiziert gewesen wären), hat mich auch sehr überrascht. Das war irgendwie so wie die 1:7 Niederlage von Gastgeber Brasilien gegen Deutschland bei der Fußball-WM. Sprich einen deutschen Sieg hätte man auch vorher für möglich gehalten, aber eben nicht in dieser Höhe.

Die Ergebnisse der letzten zwei Spieltage zeigen irgendwie, dass es unter den letzten vier keinen absoluten Favoriten mehr gibt (auch die Spanier haben nicht in jedem Spiel überzeugt).

Man könnte deshalb von ziemlicher Chancengleichheit ausgehen, was den Titel betrifft. Allerdings macht mir das Spiel gegen Norwegen, auf das ich mich natürlich (ergebnisunabhängig) sehr freue, schon ein bißchen Kopfzerbrechen, da das ein Gegner ist, der genauso wenig zu verlieren hat wie unsere Jungs und deshalb wahrscheinlich mental nicht so einknicken wird, wie am Ende die Dänen. Völlig offen würde ich sagen, genau wie das andere Duell Kroatien - Spanien.

Also schau'n mer mal...........
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen