Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2018, 11:43   # 6
fury69
 
Mitglied seit 03.03.2014

Beiträge: 50


fury69 ist offline
Kann man getrost vergessen

Hi Folks,

die Wahrheit liegt bekanntlich immer in der Mitte. Ich hatte mit der angeblich 18jährigen Kölnerin auch schon ein Date. Bei mir ist es ähnlich abgelaufen wie beim Kollegen sixtn. Somit kann ich den Lobgesängen des Kollegen luckymakemehappy gar nichts abgewinnen, sondern mich nur wundern. Die ersten Minuten war es noch nett und dann ging das nicht enden wollende Gelaber los. Dass sie einen gut bezahlten Job im Med. hat und dass hier nur zum Spaß macht und, und und. (Mucho bla,bla).Aber dann kam es knüppeldicke. Es scheint bei ihr eine gut funktionierende Masche zu sein, dass sie dann sehr schnell zu wirklich unappetitlichen Themen wechselt, die einen aber dann sowas von abtörnen. Das überträgt sich dann in der Tat auf den kleinen Freund. Nachdem Sie auch servicemäßig so gut wie gar nix machen wollte, habe ich mental umgeswitcht, was glücklicherweise geklappt hat und sie dann sehr heftig und lange genagelt. Und mich wieder gewundert. Sie hat kein Abbruchkommando erteilt, sondern immer lauter gestöhnt, so dass ich schon Angst hatte, dass das alle Hotelbewohner im Flur mitbekommen. Nachdem ich ihr dann in die in der Tat enge Pussy gespritzt hatte, ließ sie mich auch noch in Ruhe auszucken. Das Kondom durfte ich allerdings wieder selber abnehmen und entsorgen. Also keine totale AZF, aber mit ihrem Verhalten sehr nahe dran. Die halbe Stunde wars in der Tat nicht wert. Wenn die Lady vielleicht ihr doofes Verhalten ablegt, sich den Zahnabstand korrigieren und noch das doofe fuck tattoo vom Arsch weglasern lässt, könnte eines Tages noch eine gescheite SDL aus ihr werden.
Wiederholung derzeit aber total Z E R O

so long
Antwort erstellen         
Danke von