Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2013, 15:22   # 11
Vediovis
 
Benutzerbild von Vediovis
 
Mitglied seit 13.06.2013

Beiträge: 1.829


Vediovis ist offline
@ Goldbär

Wie es Bagarozy schon sagte, treffen XTX und Zungenschlag das Thema ganz gut.
Auch wenn es vielleicht nicht so ganz passt, kann ich Dir jetzt nur etwas aus persönlicher Erfahrung sagen (habe nämlich gerade das Problem):
Auch wenn mir bewußt ist, dass für eine gewisse Zeit Illusionen verkauft werden, ist für mich eine ehrliche, gegenseitige "Grundsympathie" unabdingbar (falls von der Dame "geschauspielert", denke ich, würde ich es wohl irgendwann merken). Aus diesem Grund bin ich bei ein paar Ladies, bei denen ich mich diesbezüglich wohl fühle, Wiederholungstäter. Dass dies "Risiken" mit sich bringt, ist mir klar. Aber ich habe es gelernt, keine Gefühle zuzulassen unnd mich unter Kontrolle zu haben.
Letzteres glaubte ich zumindest... denn ich habe eine Dame kennenlernen dürfen, die mich bereits beim ersten date quasi überrollt hat, mir inzwischen Dinge über mich gesagt hat, die einfach richtig sind und auf die andere, die mich seit über 20 Jahren kennen, noch nie gekommen sind. Da ich sie inzwischem sehr mag und schätze, habe ich somit das Problem, dass es nicht mehr nach dem Motto "Türe zu - Verstand wieder einschalten - abhaken" funktioniert und mich die Frau hinter der "Illusionistin" immer mehr interessiert.
Da die Lady meine Gefühlswelt nun doch durcheinander bringt und ich es absolut nicht mag, wenn ich mich selbst nicht mehr kontrollieren kann, weis ich ehrlich gesagt momentan nicht, wie es weitergehen wird. Sofern ich es nicht schaffen sollte "vernünftig" zu sein/bleiben/werden, wird wohl irgendwann mein Selbstschutzmechanismus einsetzen und ich sie nicht mehr besuchen (was ich dann auch sagen werde - keine Verabschiedung auf französisch). Allerdings würde es mich dann freuen, wenn sie ab und zu auf einen privaten Kaffee Zeit und Lust hätte, denn eine private Bekanntschaft könnte ich mir gut vorstellen. Und falls sich wirklich die Frage stellen sollte "P6" oder "privater Kaffee" würde ich mich sicher für Letzteres entscheiden - beides "verwursteln" wäre wohl tödlich.
__________________
"Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten." (Curt Goetz)
"Frauen sind die Musik des Lebens" (Richard Wagner)
Antwort erstellen         
Danke von