Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2009, 23:02   # 9
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Hallo ,

ich bin wieder mal dran einen kleinen Bericht zu schreiben, über einen sehr sehr geilen Samstag Abend.
Eigentlich wollte ich es mit den Clubbesuchen für heuer ja gut sein lassen, aber ein Geschäftspartner lud mich am Samstag nach Salzburg ein. Erst Besichtigung dann Mittagessen, Nachmittag noch auf den Christkindlmarkt. und dann ja dann ab ins FKK Mystic. Überreden musste ich ihn net, ;-)
Gut, zu finden ist der Club wahrlich nicht leicht, vor allen Dingen wenn gerade ein Sauwetter ist, und das BMW Navi den „Grenzwaldweg“ partout nicht finden will. Aber irgendwann nach längerem rumkurven haben wir den Waldweg gegen 18 Uhr doch noch gefunden. Hoffe der wird im Frühjahr noch was asphaltiert, egal wir sind da.
Am Eintritt die Dame wirkte sehr freundlich und klärte uns genauestens über die Gepflogenheiten im Club auf, ich überhörte nicht dass das Buffet ab 19 Uhr gefüllt wird, wo ich schon einen reisen Kohldampf hatte.

Kurz zu den Preisen:
Eintritt 65€, darin enthalten alle Getränke, auch alle alkoholischen
Am Zimmer 65€, Extras weiß ich nicht hab mich nicht danach erkundigt

Eindrücke vom Club gesamt:
Also ich war bei Betreten schon positiv überrascht, wirkt alles gemütlich. Umkleiden sind auch nett, bissl verwinkelt, aber die Spinte könnten grösser sein. Im Winter hat man doch seine Probleme die Kleidung samt Jacke unterzubringen ohne alles reinstopfen zu müssen.
Was ich als besonders positiv empfand, aber erst im nachhinein, ist, dass der Club sehr gut strukturiert ist, d.H. man findet leicht ein verstecktes Eckchen wo man sich zurückziehen kann. Einziges Manko, aber das ist meiner Meinung auch das einzige was es wirklich zu bemängeln gibt, ist der fehlende Whirpool.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, einzig störend, dass die Putze überall rumrennt, auch auf den Zimmern. Positiv ist natürlich dass die Toiletten immer wieder mal geputzt werden und auch im Saunabereich, TOP!

Die Mädels:
Also um 18 Uhr war wirklich nicht viel los, ca. 5-6 Dreibeiner und 15-20 Mädels. Laut Auskunft bei der Empfangsdame kommen aber noch gut 15-20 dazu im laufe des Abends, was sich dann auch bestätigte. Positiv auch, dass mehrere deutsche Mädels anwesend waren, nicht nur die „Ostblockfraktion“.. einige waren auch drunter wo ich mich fragte was die in so nem Club zu suchen hatten.

So nun geht’s los:
Nach Rundgang durch den Club haben wir uns mal relaxt an die Bar gehockt und ein Bierchen geordert, wo wir auch gleich Gesellschaft kriegten. Das war einmal Sonja/Sanja aus Ungarn und Semira aus Lettland, beides Schönheiten, ohne Zweifel beides Optikkracher. Aber mir war noch nicht nach Zimmer, auch meinem Kollegen nicht. Alles nach der Reihe sagte ich zu Semira „OK“ meinte Sie „ich behalte dich im Auge“ Ich hab das Mädel sofort auf meine Watchliste gesetzt, aber als sie sich umdrehte und von mir entfernte und ich ihren geilen, aber obergeilen Arsch sehen durfte, musste ich sie wohl oder übel von der Watchlist streichen und auf die Todo Liste setzten ;-)
So nun aber erstmal ab in die Sauna und Dampfbad, relaxen lässt es sich unten auf den Liegen sehr gut, läuft nebenbei noch so Meditationsmusik oder wie sich das nennen mag.. Im Sexkino hatten sich auch schon 2 getroffen und hatten auf Ihre Weise Spaß.
Nach getanem Wellness gings erstmal ab ans Buffet. Es gab Puten Cordon Bleu mit Kartoffeln, dann gabs noch Nudeln, von welchen ich aber die Finger lies weil die etwas verkocht aussahen. Aber das Cordon schmeckte vorzüglich , auch vom Salatbuffet konnte man nicht meckern. Ein Käffchen gabs noch an der Bar, einen Ramazzotti noch hinterher.
„So“ sagte ich zu meinem Kumpel ich dreh mal ne Runde, mal sehn was wo mein Date rumlungert.
Gefunden hab ich sie dann im Keller, wo wir uns dann erstmal im Sexkino bissl „kennengelernt“ haben.
Semira 25 Jahre jung, bildhübsch und aus Littauen oder Lettland, weiß ich net mehr genau, jedenfalls bildhübsch. Wir haben uns dort so ca. ne gute halbe Stunde unterhalten, ich scheine sie doch mit dem einen und anderem Thema neugierig gemacht zu haben, nette Unterhaltung, und was ich schätze, kein Drängeln zum aufs Zimmer zu Gehen. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt ja doch, Mann kann ja nicht mehr anders.
Vorher schnell noch ne gemeinsame Dusche und kurzem anblasen unter der Dusche und dann ab auf die Matratze. Ich wollte mir dann nicht mehr den Bademantel anziehen und huschte durch den Gang mit ner Pfeife wo natürlich die Putze rumfummelte…
Zimmer auch alles edel eingerichtet, sehr geschmackvoll. Dann ging das Spektakel mit Semira los, Zungenküsse vom feinsten, Blasen auch Top, lies sich auch richtig gut lecken, hatte auch merklich Spaß daran, wurde sogar richtig feucht, vielleicht auch weil ich ihr erster Gast des Abends war, sozusagen noch Tagesjungfrau. Eigentlich hätte ich ihr ja beim Blasen schon alles geben können, so geil war ich, aber ficken wollte ich sie trotzdem noch. Also Conti drüber und dann setzte sie sich auf mich drauf, und oh Wunder ganz ohne Gleitcreme. Kurzer Wechsel in die Missi und dann zum Show-down von hinten, aber bei so einem Anblick kann Mann sich nicht lange halten…
Zum Abschluss noch angenehm gekuschelt und über dies und das geredet, also die halbe Stunde war gut überschritten, duschen musste ich dann allerdings alleine, da wollte sie nicht mehr mit.
Jedenfalls verlies ich die Kemenate entspannt, und mit zufriedenem Grinsen..

„So nun aber Zeit für ein Bierchen“ sagte ich mir und ab an die Bar. Mein Kollege hatte sich schon die nächste geschnappt mit der er gerade an der Bar hockte und seine Sprüche klopfte. Ich muss erstmal nach der geilen Nummer meine Batterien wieder aufladen, sonst is nix mehr mit.

Aber alleine bleibt man ja nicht hocken. Zu mir gesellte sich eine deutsche, Name weiß ich net mehr, wollte ich mir auch net merken, weil sich mir die Frage aufwarf was solche Frauen in so nem Club verloren hatten. Aber unterhalten hab ich mich trotzdem ganz nett mit ihr, gut sie ist dann ohne zu fragen ob Zimmer oder nicht, von Dannen gezogen…
Mein Kollege saß auch inzwischen wieder alleine da und ich sagte „hocken wir uns auf die Couch, bissl chillen“ ist doch viel gemütlicher.
Ein Bier später, wir waren gerade in einer Unterhaltung über was geschäftliches, hörte ich ne Frauenstimme „Hi Jungs, mögt ihr bissl Gesellschaft“ Ich guckte „klar doch hockt euch her“
„Ich bin Nina“ stellte sich die kleinere der beiden vor, 29 und aus Deutschland, kein Optikkracher wie ich meine, aber hat was sympatisches.
„Und das ist meine Freundin Michelle“ 21 Jahre Jung und ebenfalls aus Deutschland. Wie sich herausstellte waren die beiden wirklich sehr gut befreundet, beides Schwaben.
„Wie siehts aus Jungs??“ guckte uns beide dabei an „Wir sind am Batterien aufladen“ sagte ich, bissl später. Im laufe des kurzen Smalltalks stellte sich heraus, dass Michelle erst seid einer Woche im Gewerbe arbeitet. Gut, dachte ich mir, erzählen können die viel, geglaubt hab ich das nicht so recht zu diesem Zeitpunkt..Was sich aber später bestätigte, und das äusserst positiv.
„ Wir suchen euch“ deutete sie mit dem Zeigefinger zu mir „OK bis später“ rief ich hinterher

AAAAber als sich Michelle von der Couch erhob, hatte ich nicht gesehen als die sich zu uns gehockt habe, überflog ich sofort die Watchlist und setzte sie gleich auf die Todo Liste, diesen langen Beine und der Knackarsch aller Knackärsche haben es mir angetan.
Ich trank noch mein Bierchen aus und machte mich auf in den Keller wohin die beiden verschwunden waren. „Komm nach“ sagte ich noch zu meinem Kumpel und weck war ich, in der Hose regte sich schon wieder was.

Unten wurde ich gleich fündig „Batterien schon voll“ rief mir Nina zu „halb voll“ antwortete ich schnippisch. „gehen wir in der Zwischenzeit bissl in Kino, bis deine Batterien voll sind“ meinte Michelle.
„Ok“ ich war sofort dabei und wir verzogen uns in die hinterste Reihe. Ich musste zusehen, dass ich mit Michelle zusammenkomme, denn Nina zupfte an mir rum und die wollte ich einfach nicht ficken.
„Nina“ sagte ich „Geh mal den Kumpel hohlen, der findet uns sonst net hier so versteckt“ mürrisch machte sie sich dann auch auf den Weg und ich kam dann meiner Perle nahe. Also ich sage euch sowas hab ich noch nicht erlebt im Paysex.
Da merkte ich das sie noch net so professionell war, aber das sollte sich als großer Vorteil raustellen. Sofort kuschelte sie sich an mich, ja umklammerte mich richtig. Und schon war auch mein Kumpel mit Begleitung angetroffen. Es folgten ganze 2 Stunden kuscheln und küssen und geplaudere über dies und das. Man erfuhr auch das eine und andere Private, aber das gehört ja nicht hierher.
Mein Kumpel verzog sich dann irgendwann mit seiner Begleitung, aber mir war einfach nach weiteren Zärtlichkeiten zumute, was sie auch nicht ablehnte. Aber irgendwann soll`s ja auch auf die Matratze gehen.
„Erst noch eine Zigarette, dann nach oben?“ „Gerne“ erwiderte sie mir. Mein Kumpel saß nach getaner Nummer schon wieder auf der Couch mit Nina, und ich war noch nicht mal am Zimmer.
„Seid ihr auch schon fertig“ fragte Nina Michelle „Ne Ne, wir gehen erst“
Nun sollte es aber dann endlich soweit sein, wir Verliesen den Rummel und zogen uns auf ein Zimmer zurück.
„Wollen wir erst noch schnell duschen“ fragte ich mal nach „ja gern“
Hauchte sie mir zu.
Gemeinsam geduscht, und ich durfte sie einseifen und abbrausen, und ich konnte net anders als ihre Lustgrotte schon mit meiner Zunge etwas zu verwöhnen unter der Dusche, auch packte Sie meinen, inzwischen steinhart gewordenen, Schwanz und blies ihn mir zärtlich an, als die Türe aufging und ein anderer Gast eine Dusche nehmen wollte verzogen wir uns dann ins Zimmer. Und wieder die Putze im Gang. Gut, dachte ich mir, haste meine Latte ja schon gesehn

Was nun auf dem Zimmer folgte wird mir eine unvergessliches Erlebnis bleiben. Solchen wunderbaren Sex kann man nur mit seiner Partnerin/Frau haben, schöner kanns ja gar nicht sein.
Hinter mir die Türe zugemacht ging schon die knutscherei los, Bademantel vom Leibe gerissen und aufs Bett geschwungen. Blasen muss sie noch was üben, störte mich aber nicht da ich ja vorher ne richtig geile Nummer geschoben hatte, war mir jetzt eh nach kuscheligem zumute. Und das bekam ich auch, mehr als ich mir erwarten hatte, wunderschön ich sags euch.
Gute 20 min nur rumgeknutscht, abwechslend geblasen und geleckt und die kleine feucht gefingert, triefend Nass sag ich euch. Bis es dann doch Zeit wurde zum Finale überzugehen, da die Zeit schon knapp wurde, aber kein Drängeln ihrerseits.
Conti drüber und es folgte Kuschelsex vom allerfeinsten ohne gekünstelte Lustschreie, alles authentisch, was sie mir nachher auch bestätigte als ich sie schüchtern danach fragte ob sie auch ihren Spaß hatte. Das freute mich natürlich und gab ihr noch zum Abschluss einen Klaps auf den süssesten Knackarsch aller Knackärsche.
Abschliessendes gemeinsames duschen und noch wildes geknutsche unter der Dusche und dann einen Stock tiefer zum bezahlen.
Also die 100€ hab ich ihr sehr gern gegeben, war wirklich ein tolles Erlebnis mit Michelle, von der ich auch sogar den richtigen Namen erfahren habe. Zum Abschied riss sie mich noch an sich ran und knutschte mich noch, dass mir die Luft wegblieb. Scheinbar verbindet uns doch irgendwas aus nem früherem Leben. (Hatten das Thema vorhin gründlich behandelt)

Wer sie besuchen will, Michelle arbeitet ab Jänner im metropolisgirls in Ulm. Aber seid lieb zu ihr und wenn wer hingeht dann nen Gruß von dem Südtiroler, erinnert sich bestimmt an mich.

Mein Kumpel hockte immer noch mit Nina auf der Couch, wir gesellten uns noch dazu und wiederum verging ne Stunde mit plaudern, die Mädels hatten scheinbar keinen Bock mehr auf arbeiten heute. Mittlerweile war es aber schon 2 geworden und es wurde zeit dass ich das Hotel aufsuchen gehen….

Fazit:
Alles in allem hat mir der Abend sehr viel spaß gemacht, zumal ich auch eine glückliche Mädchenwahl getroffen hatte.
Der Club an sich ist nur weiterzuempfehlen, auch wenn ein Dauergast gegenteiliges berichtete.

Wiederholungsgefahr: glatte 100% wenn ich dann mal wieder in der Gegend will.

Als nächstes steht aber das Atlantis in Kufstein auf dem Programm, aber das erst im neuen Jahr.

So nun hab ich aber genug getippert, hoffe es war net langweilig beim Lesen

Bis zum nächsten Mal

Gruß vom
Seppile
Antwort erstellen         
Danke von