Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2015, 18:43   # 523
-
 

Beiträge: n/a


ATLANTIS UND ÄHNLICHE CLUBS

...liebe Mit-Diskutierer,

ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass bei eurer Gezeterei über die Zuhälter und schlimmer noch über die "dummen Damen" eine Portion Neid, jedenfalls aber viel Heuchelei mitschwingt - überlegt mal bitte, was ihr da schreibt...

Natürlich wär es mir auch lieber, wenn ich in diesem Gewerbe ausschließlich auf akademisch gebildete, selbstbewusste, selbstständige, außerordentlich hübsche, naturgeile und reiche Frauen treffen würde, die aus einem noch von der Wissenschaft zu entdeckenden Grund, dem Prostitutionsgewerbe nachgehen.
Hallo!!!
Bitte aufwachen!!!

Wie jeder Arbeitnehmer in dieser Welt bieten die von uns so geschätzten Ladies ihre Arbeitskraft für Geld an.
Und wie überall passiert dies selten aus Spaß an der Sache, oft um sich was leisten zu können, und vielleicht noch öfter schlicht und einfach aus Existenzangst - so ist das Leben in unserer Gesellschaft.

Darum auch hier: Wer ernsthaft die negativen Auswüchse bekämpfen will, der soll sich bitte aus dem System zurückziehen. Nicht von einem Club zum anderen hecheln, und sich einbilden, dass man mit einem zufälligen Blick hinter die Kulissen, auch nur ansatzweise die Realität erkannt hat.
"Accept it or forget it"
In diesem Sinn, weiterhin viel Spaß, den auch ich regelmäßig mit Huren habe - aber tut nicht so, als ob wir einen Einfluss, oder auch nur ein ernsthaftes Interesse daran hätten, warum und unter welchem Zwang die Mädchen ihren Job machen.

LG
Akazie

...der Pharisäer verachtet!!
Antwort erstellen         
Danke von