Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2016, 17:34   # 149
bonsai
 
Benutzerbild von bonsai
 
Mitglied seit 06.08.2003

Beiträge: 150


bonsai ist offline
Thumbs up ...die Hammer-Titten für eine Body2Body-Massage...

Hallo Kollegen,

war letzte Woche - nach bestimmt einem halben Jahr Pause - mal wieder bei Sophie - diesmal in der neuen Lokation.

Vereinbart wurden 45Min mit zusammen Duschen, Massage mit NuruGel, Tittenspritzen, ...sowie den allgemein üblichen Service - ich wollte nichts ausgefallenes. Dafür 150,- bezahlt.

Ich hatte Sophie ja einige Monate nicht gesehen - aber ihr Body war dieses mal noch schärfer als sonst. Diese riesigen Brüste an dem schlanken Körper sind schon sensationell. Zusammen unter die Dusche und gegenseitig eingeseift. Dabei drückt sie immer wieder ihren Hintern gegen klein Bonsai - der schon nicht mehr so klein war. Gemütliches einseifen, abduschen und abtrocknen - dann auf das mit Handtüchern vorbereitete Bett. Erst mal auf den Bauch legen und der Rücken wurde mit dem glitschigen Öl eingerieben und dann voller Körpereinsatz von Sophie bei der Massage. In einem Spiegel neben dem Bett kann ich die Aktion von Sophie - und den Brüsten - gemütlich beobachten. Dann umdrehen - meine Vorderseite und Sophies Titten schön mit Öl vorbereiten und weiter geht es. Dabei ist Sophie immer schon in Reichweite - keinerlei Berührungsängste.
Nach einiger Zeit dann französisch und danach aufsatteln von Sophie. Dabei ihre glitschigen Brüste bespielt - da hat der Abschluß auch nicht mehr lange gedauert. Reinigung durch Sophie und etwas Kuscheln - dann zur zweiten Runde klein Bonsai noch mal mit Hand und Body und Titten bearbeitet. Danach um das Öl abzuwaschen noch mal allein unter die Dusche, Anziehen und eine nette Verabschiedung durch Sophie. Insgesamt war ich nach gut einer Stunde wieder draußen - Zeit also sehr großzügig eingehalten.

Wieder mal ein Top-Service von Sophie. Die neue Lokation gefällt mir auch besser, da Sophie anscheinend allein in der Wohnung ist. Irgendwie fand ich das gemütlicher.

Wiederholung: Garantiert.

Ciao

Bonsai
Antwort erstellen         
Danke von