Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2017, 21:57   # 291
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 71


skyline ist offline
atlantis

kann dem Ganzen nur beipflichten !
Es sind zur Zeit wirklich viele Mädels anwesend und letztens ist es mir ( uns ) auch schon passiert , dass man auf ein Zimmer warten musste , da alles besetzt war.
Normalerweise ist das allerdings kein Problem , wenn man den Spitzenzeiten ausweicht. Besonders gefällt mir die Diskretion durch die versteckte Zufahrt und den diskreten Parkplätzen. In Innsbruck ist die Anonymität mitten auf der Durchzugstrasse im Kreisverkehr eine Situation , bei welcher sich die Anreise nur mit einem Taxi ,oder Besuch bei Dunkelheit einigermaßen regeln lässt.
Im Atlantis gibt es noch als einem der wenigen Läden eine Anwesenheitsliste , welche für Stammgäste sehr nützlich ist. Das CP hat es wahrscheinlich nicht mehr notwendig , da sowieso nur mehr Italiener kommen.
Ich stehe auf große Brüste und mit Svetlana hatte ich ein guten Griff gemacht ! Wiederholung zu 100%
Natela passt somit auch in mein Beuteschema und soll inzwischen auch wieder im Atlantis werkeln.
Ob der Eintritt 75 oder 80 ist darf nicht entscheidend sein.... gutes Service , Diskretion und keine nervige Anmache sind das ,was den Laden sympathisch macht !

skyline
Antwort erstellen         
Danke von