Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2018, 22:37   # 60
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Post ENDLICH

wieder mal ein Testbericht zu Adriana, bei welchem es Freude macht, den Adriana Thread zu öffnen!

Chapeau Mister supergarfield!

Ich kann diesen Liesbeskasperl-Schmarrn in diesem Thread leider nicht mehr lesen; Adriana sei die Beste, … (Adriana ist gewiss eine herausragende SDL, aber in vier Jahren plus P6 durfte ich über zwei Dutzend SDL kennen lernen, welche Adriana locker das Wasser reichen können), … sie kommt am xten. xten wieder (Jedermann, welcher die Volksschule in vier Jahren schaffte, kann dies auf der Homepage A9 selbst eruieren – dazu braucht`s kein Statement!!) usw. usf.!

Sorry an jene welche sich hiermit auf den Schlips getreten fühlen, ich muss dies aber auch mal los werden!! - Oberösterreich ist NICHT Erotikforum – das fast bilderlose Forum mit überwiegend Einzeilern!

Und … ich erinnere mich natürlich zurück wie hier vor drei, vier Jahren das Schneewittchen hinter den sieben Bergen noch Schneeglöckchen pflückte – mit ihren sieben Zwergen!

@ Hangover24:

Aber ehrlich der muss ja in den letzten 4 Tagen 20 Mädel gevögelt haben.
Mann oh Mann – Du checkst ja wirklich NULL!!!

@ Mister supergarfield:

Merci beaucoup für Deine tollen Berichte – Du vögelst Dich quer durch unsere oö. Creme de la Creme; viel Spaß weiterhin – wir haben`s ja schon kommuniziert, eine fehlt mir noch!

Und natürlich beginnen meine Assoziationsgehirnwindungen zu werkeln, wenn ich seh, Du bist seit 14. 02. 2012 auf angemeldet.
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von