Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2009, 13:33   # 21
Schwaben-Power66
 
Benutzerbild von Schwaben-Power66
 
Mitglied seit 07.11.2009

Beiträge: 40


Schwaben-Power66 ist offline
Post Weihnachstfeier Sakura 2009

Hallo Ihr Lieben Sorry das ich jetzt erst schreibe.

aber vom Weihnachtsgeschäft leben wir das ganze Jahr über so das ich vor lauter Arbeit nicht zum schreiben kam.

Aber da das für mich eines meiner Heilleids 2009 war muss ich noch einen kleinen Bericht schreiben, da wir ja über jeden negativen Scheiß Seiten weiße schreiben wie Dusche defekt usw.
Darf man auf keinen Fall es versäumen wenn man mal einen perfekten Tag hatte ihn auch zu erwähnen.

Leider fing es ganz anders an, als ich an der letzten Ampel vor der Sakura stand so 600m knallte mir einer hinten drauf.
nach einer Stunde Verzögerung und 2500 Euro Schaden stand ich nun vor der Entscheidung nach Hause oder in die Sauna und danach sich die Seele vom Leib f.....en ...
Ich kam zu der Endscheidung zu Haus sterben die Leute Haufen weiße alleine.

Also nahm ich meinen letzten Gutschein von der letzter Weihnachtsfeier und checkte ein.
Ein herzlicher Empfang wie immer mal nach gehackt ob auch schon ein paar Mädels da sind zur Antwort bekam ich für dich reicht eine Nasti.
Ich bedankte mich machte mich nackig und ging von der Dusche in die Sauna.
Als ich am Whirlpool vorbei ging trieben es gerade zwei geil und wie schön schaute ein paar Minuten zu bevor ich explodierte ging ich in die Sauna.
Nach zwei Stunden Ruhe ging ich in die große Halle und es viel mir gleich auf das um 16 Uhr schon wirklich viele Hammer harte Frauen unterwegs waren, und viele vom Forum schon anwesend.

An der Bar war eine rothaarige aus Letland Ilona https://www.sakura-fkk.com/galerie.html?id=814&start=0
Hammer Body Perfekt es war eigentlich sofort klar die und keine andere nach Billard Spiel und absolut klasse Abend essen ging ich gestärkt an diese Schönheit heran.
Und fragte höflich ob ich Sie als Nachspeise vernaschen darf ein herzhaftes Lächeln und wir verschwanden nach oben.

Sie war gerade richtig für den Anfang sehr zärtliche Schmusekatze die es liebte wen man Ihre süße Muschi leckte.
Als wir in der 69 angelangt waren zeigte Sie was es heißt blassen in Perfektion.
Danach zeigte Sie auch keine Ängste beim F.... und hielt immer Super dagegen.
Fazit Wiederholung 100 % Optik und Service Perfekt.

Nach sauber machen wollte ich eigentlich nur noch ein wenig mit den Jungs und Mädels reden den nach so einem Ritt ist der nächste sowie so meistens nichts mehr.

Redete gerade mit einem Forumler da kam eine mit kurzem blonden Haaren und komplett in schwarzen Netz gekleidet herein Atemberaubend !
https://www.sakura-fkk.com/galerie.html?id=235&start=40

Ich frage ob er sie kenne und wer Sie ist ja das ist Nancy ein Hammer perfekter Service aber da kommst sehr schlecht ran.
Das war für mich noch nie ein Problem bei den guten musst halt warten aber die sollte es sein und keine andere.
Ich ging zu Ihr hin und fragte ob ich eine Nr ziehen darf ich würde gerne mal mit Ihr nach oben gehen.
Sie lächelt und meinte kein Problem aber es könne ein wenig dauern.
OK ich warte !

Nach drei Stunden machte ich höflich noch mal auf mich aufmerksam,
Sie meinte jetzt sei ich dran ich soll an der Bar warten Sie macht sich geschwind frisch.
Nach einer Ewigkeit kam Sie an die Bar und Nasti schnappte sie weg
ich warte eine Weile aber Sie blieb da trübe stehe ich ging hinüber und Nasti meinte gleich hinten anstellen nah Danke.
Nancy kam herüber Entschuldigte sich und fragte ob ich den noch abwarten könnte Trottel wie ich bin ja Okay aber wehe Du versetzt mich danach wieder.

Ich ging noch mal in die Sauna um den Körper zu beruhigen und zu reinigen, fast gleichzeitig gingen wir an die Bar Sie sah einfach toll aus.
Aber da Sie nicht nur schön ist sonder auch intelligent merkte Sie das ich schon ein wenig sauer war, und nahm mich an der Hand und ging mit mir zur Tanzfläche komm mein Schatz für Vier Stunden warten tanze ich für dich nur für dich..
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte setzte mich in den Sessel und schaute Ihren erotischen Bewegungen zu ich hatte mit allen gerechnet aber nicht das Sie auch noch an der Stange perfekt war Sie machte mich gekonnt scharf aber richtig scharf das Feuer loderte.
Ich schrie innerlich nach Ihr und Sie erhörte mich.

Wir gingen nach oben in ein Zimmer von dem ich bis dahin noch gar nichts wusste.
Wir zogen uns aus und ich sah Sie zum ersten mal komplett nackt groß schlank geiler Knackarsch lange schlanke Beine perfekter Body.
(kein unterernährtes Teenager)
Sie fühlte sich Hammer hart an die Leidenschaft kam über uns und das Feuer brannte bei beiden lichterloh, wir Küssten uns leidenschaftlich verwöhnten uns gegenseitig mit lecken und blassen und machten es von Soft bis Hard danach war ich fix und fertig...
Fazit: was ich schon immer sage wen die Chemie bei beiden stimmt kann man über seine Grenzen stoßen.
Wiederholung gar keine Frage 1......%

An dieser Stelle es war für mich die schönste und geilste Weihnachtsfeier besser als eine Woche vorher in der World da war ich sehr enttäuscht.

bessere Frauen besseres Essen und viel bessere Stimmung.

Wünsche euch von ganzen Herzen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010
__________________
Gruß

Schwaben Power 66

mir schreiba so, "wie uns dr Schnidel gwaxa isch".
Antwort erstellen         
Danke von