Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2005, 18:46   # 23
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
ein perfekter Abend!!

Eigentlich wollte ich nichts posten.... r wäre aber wirklich unfähr, da einfach alles perfekt war.... und wenn gibt es das wieder ??

Kürzlich.... oder war das gestern??... wieder mal unterwegs und irgendwie komischwerweise in Hallein gelandet.... wollte doch gar nicht dahin?.... bei meinem Glück kam ich wieder einmal 2-3 Minuten zu spät - war bereits den ganzen Tag so - .... aber siehe da, ich traff 2 putzige und goldige Engel, die mir spontan eine freudige Überraschung bescherten..... ja ist denn heut schon Weihnachten?? Okay rauf ins Zimmer mit einer blonden Maus..... war einfach großartig......aber das wusste ich ja bereits im Vorfeld und warum Risiken eingehen?? Die Dame verwöhnt den Herrn einfach lieb ,süß und ohne Umschweife und zudem übernimmt sie sehr gerne das Komando. Sie massierte mich liebevoll und las mir meine Wünsche von den Augen ab.... zufrieden runter an den Tisch.. Essen wie letztes Mal hervorragend..... Dessert war dann einfach zu mastig..... kriegte dafür eine leckeren Früchteteller..... das nenne ich ebenfalls ein perfekter Service.... zudem leistete mir die blonde Unbekannte eine angenehme Gesellschaft... kriegte noch einen oderr zwei Kaffees unf fühlte mich so richtig wohl!!

Dabei lernte ich die 2 putzigen Engel vom Haus besser kennen..... ja die Russin Olga war richtig gut aufgelegt.... hilfsbereit und warmherzig.... wirklich ein Genuss.... dazu dieses Aussehen..... war angenehm überrascht. Weiter lernte ich die quirlige Nicole kennen..... munter, witzig und gibt sich die grössten Mühe, den Gast ein angenehmes Ambiente zu bieten..... Mädels: Hut ab ... habt ihr hervorragend gemacht. Dazu kriegte ich von beiden liebevolle Bussis beim Abschied... ja es war ein Genuss !! Dagegen hatten es die anderen Mädchen wirklich nicht einfach, da die beiden zudem noch süß aussehen....... warum kann man nicht alles kriegen??

Eigentlich war es an der Zeit zu gehen, denn was will man mehr. Die Atmosphäre war wiederum ruhig..... aber das ganze wird bestimmt noch was.... nur weiter so!! Einzig bei den Damen habe ich schon noch hübscheres gesehen..... wird man schon wieder zu anspruchsvoll? Dabei trug Ela elegante Schuhe und ihr geschlitzter Rock..... Emanuelle trug eine schnittige kurze Frisur.... kommt ihr gut, dazu trug sie einen sexigen Hosenanzug.... dieser Knackarsch!! .. und Lara war top elegant wie immer.... dann traf ich aus purer Zufall.... oder wollte die Dame einfach, daß ich sie kennen lernen muß ... eine strahlende dunkle Maus..... eigentlich eher ein scheues Reh.... aber mit ausdrucksstarken Augen und einem Lächeln..... ich war verzaubert!! Eine gemütliche kuschelige Runde auf einem Sitzbänkchen eingelegt wobei sich mein Rehlein zu einem schelmischen kleinen Teufelchen entwickelte.... liebevoll meinte meine Prinzessin: trag Sorge zu mir..... ich brauche/wünsche das heute..... und ich wünschte mir eine Hochzeitsnacht .. ups Hochzeitsstunde.... sie erwähnte etwas von Sauna.... ähhhh völlig etwas neues??? oder Whirlpool....... da mein Bauch sich absolut ruhig verhielt, gab ich mich voll in ihre Hände und wollte mich einfach nur treiben lassen. Zimmer ... auch hier: ohne Probleme das beste vom Haus erhalten.... los ging es..... boahhhh wusste gar nicht, daß die Sauna so viel zu bieten hat ... Dusche.... auch hier viele kleine nette Überraschungen ab aufs Bett...... und weiter ging's!! Wir liessen uns treiben...... das passte einfach alles..... sie genoß es und gab mir dafür allles.... ich wurde heisser und heisser und trieb sie zu Höchstleistungen.......wann hatte ich solch eine Reiterstunde??? .... sie konnte einfach nicht genug kriegen und ihr Duft ihre Augen ihre Haut machten mich süchtig...... die Zeit verflog, die Kälte im Zimmer war nicht mehr spürbar...... dachte nie im Leben, daß es Frauen mit nyphomanischen Zügen gab..... ich erlebte Sie!! Mädchen: du warst das beste in 2005 oder auch in 2004??? Völlig fertig, müde aber mit einer Zufriedenheit gings runter..... war mir völlig egal, was das Zimmer kosten würde..... unten 4 Kaffees getrunken und 2 Wasser nachgeleert. Zärtlich schmiegte sich mein Rehlein an mich, küsste mich.... fast verliebt.... mit kleinen, innigen und unendlich vielen im ganzen Gesicht.... Mädchen: keine Frage, ich komme wieder!!

Vergnügt verliess ich ein Haus, das mich wie ein König umsorgt hat und mir wirklich das Gefühl vermittelte: Junge komm bald wieder , schalte ab und geniesse, laß Dich verwöhnen..... kriegte einen kleinen Nikolaussack und einen Wandkalender...... aber wohin soll ich ihn hängen??? er ist in s/w..... aber mit tollen Bildern..... was für eine Ästehtik, hübsche elegante und wohlproportionierte Damen und das beste: man kann sie alle fassen, geniessen.... liebevoll erzählte mir Nicole die Namen der Damen....wow wo soll man anfangen??......pro Monat immer ein Girl....... ist das vielleicht der jeweilige Hauptpreis
Nun sitze ich da und schwelge in meinen Gedanken... spüre noch förmlich ihr Parfum, ihre traumhaften Küsse, ihre Lippen .....
Antwort erstellen